FF-Browser schließt bei Druckvorschau!Hilfe!

  • Hallo,
    wenn ich auf den Seiten von T-online eine Druckvorschau erstellen möchte,wird der Browser sofort geschlossen(Datei - Druckvorschau).Es erscheint dann ein Fenster"Mozilla Quality Feedback Agent".Auf anderen Webseiten passiert das nicht.Nur auf den Seiten von T-online.Wer weiß warum? :(
    Mein System:Windows XP-Home,DSL,T-online-Software 5,0.
    Danke im Vorraus für jede Hilfe.

    Gruß
    Stelu44.

  • Ja, die Probleme mit der T-Online-Seite und der Druckvorschau sind schon bekannt. Hab ich letztens noch drüber gelesen, entweder hier im Forum oder im Usenet.

    Dir Kurzfassung: Die T-Online-Seite ist fehlerhaft (validator.w3.org meldet 265 Fehler). Trotzdem sollte der Browser natürlich nicht abstürtzen. Entsprechende Bugs sind wohl schon gemeldet, Abhilfe sollte also irgendwann kommen...


    Gruß, Al

  • Passiert (leider) sehr häufig und ist auch reporduzierbar. Ist ein Bug, gibt aktuell keinen "Walkaround".

    Das einzigste was man machen kann, ist die einstellungen die man nur in der voransicht treffen kann, auf einer seite zu treffen, wo die voransicht nicht zum absturz führt. die einstellungen werden beibehalten. dann kann man die seite die man eigendlich drucken wollte mit diesen einstellungen (direkt) drucken.

  • Hallo,
    habe nicht geglaubt,daß das schon so bekannt ist.Dann bin ich beruhigt und kann den Tipp von bugcatcher anwenden,falls ich künftig irgendwelche Seiten von T-Online ausdrucken möchte.
    Vielen Dank Euch allen . :D

    Gruß
    Stelu44.

  • Ich vermute den Fehler eher in der Druckvorschau.
    Als ich die letzens nutzte und wieder schloss, konnte ich keine Zweite öffnen
    noch irgendwie gescheit meine Tabs schliessen, zudem hatte ich das volle
    Kontextmenü der TBE anstelle der wenigen ausgewählten.
    Browserneustart zwangsweise, trat schon beim 0.93 auf.