Problem mit chromEdit?

  • Hallo,
    ich möchte lediglich bei der Symbolleiste die Beschriftung Datei- Bearbeiten-
    Ansicht-Gehe-Lesezeichen usw. fett gedruckt haben. Ich weiß leider nicht,was und wie ich in ChromEdit das eintragen muß.Meine Englischkenntnisse sind nicht so,daß ich mich auf den englischen Seiten zurecht finden kann. :?
    Wer kann mir verständliche Hilfestellung geben?
    Ich hoffe,daß ich hier im richtigen Forum bin?

    Gruß
    Stelu44.

  • moin,
    sollte eigentlich z.b. so gehen

    CSS
    menubar {
             font-family: helvetica !important;
             font-weight: bold !important;
                    }

    das ganze ist aber theme abhängig und klappt leider nicht überall

  • Hallo Stelu44,

    habe da mal auf einem profil was zusammen geschustert.

    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v299/mirco11/Firefox%20DE/Firefox2005mirco11t.jpg]

    Symbolleiste die Beschriftung Datei-Bearbeiten-Ansicht-Gehe-Lesezeichen usw. fett
    in die userChrome.css,

    CSS
    /* White bold menus */
    menubar > menu, menupopup, toolbarbutton { color: #8B7765 !important; font-weight: bold !important; }

    weitere wo ich benötigt habe,


    http://users.rcn.com/giant.interpor…rSpecifier.html #8B7765 =PeachPuff4 Farbe wählen zb. Black = #000000


    Gruß, Erich

  • Hallo Erich,
    genau das war es.Ich habe nur den 1.Code benötigt.Habe den in mein"ChromEdit"kopiert und es hat geklappt.Habe dann anschließend auf die Farbe black geändert,das wars. :D
    Habe dann versuchsweise die anderen Codes auch in ChromEdit kopiert,hat sich dann aber nichts getan.Habe dann den 2.Code wieder gelöscht.
    Nun ja,was Du da für einen recht tollen Browser zusammen gebastelt hast,ist schon Spitze.
    Werde mich damit zu einem späteren Zeitpunkt beschäftigen.Hauptsache,du konntest mir mit meiner Frage helfen.Dafür herzlichen Dank. :D

    Gruß
    Stelu44.