Schriftgröße in der Navigationsleiste verändern?

  • Hallo,
    wie kann man die Schriftgröße in der Navigations-und Symbolleiste verändern?
    Die Größe der Beschriftung ist etwa die gleiche Größe wie in der Adressleiste.
    Ich hätte die Beschriftung gerne in Fettdruck.Die Größe selbst genügt mir.
    Wer kann Hilfestellung geben? :D

    Gruß
    Stelu44.

  • Hallo Gertrud,
    war auf der Seite.Habe leider kaum Englischkenntnisse um das anzuwenden oder herauszusuchen, was ich benötige.Die Seite mag sehr gut sein für Leute, die gute oder sehr gute Englischkenntnisse haben.
    Mein Anliegen muß ich wohl zurückstellen und einen Englischkurs belegen,der die technischen Einzelheiten der Firefoxkonfiguration beinhaltet.
    Im Board ist ja schon einmal darauf hingewisen worden,man sollte einen Englischkurs belegen,wenn man den Firefox benützt.
    Werd mir das noch überlegen :cry:

    Gruß
    Stelu44.