Dauerladen

  • Hallo! Habe immer noch das Problem, dass bei einigen Internet- Seiten permanent geladen wird, obwohl die Seite im Grunde schon vollständig angezeigt wird. Macht sich bemerkbar durch: 1. Rechts oben in der Leiste dreht das Symbol ständig! 2. Oben in den Leisten läuft die " Sanduhr " immer weiter. Das nervt irgendwie. Hatte die Frage bereits in ähnlicher Form vor 2 Wochen ins Netz gestellt. Aber vielleicht kann mir jetzt jemand ne Lösung anbieten. Ansonsten ist Firefox ein Super- Browser!!!
    :lol::mrgreen:

  • Auch moin! Bin vielleicht n bisschen schwer von Begriff!
    Wie meinst Du das mit den Links...?
    Bei welchen Seiten das vorkommt, oder wie?ß :roll:
    Also, falls das der Fall ist, es ist bei bild.de u.ä. ! Würde ja sagen, dass das an dem Nachrichten- Ticker liegt, aber ich habe auch schon an PC's gearbeitet wo das auf diesen Seiten nicht vorkommt!!!

  • Zitat von Fix

    Auch moin! Bin vielleicht n bisschen schwer von Begriff!
    Wie meinst Du das mit den Links...?
    Bei welchen Seiten das vorkommt, oder wie?ß :roll:

    genau das habe ich gemeint.
    habs mal mit bild.de eben probiert (ist nicht gerade meine startseite) :wink:
    ist es bei mir genauso.
    er versucht sich sich mit dem ad.server von doubleclick zu verbinden und das dauert manchmal.
    die seite ist aber benutzbar, es fehlt dann wahrscheinlich nur ein banner.

  • bejot und Fix
    Dann erklärt sich warum es bei mir wieder weg ist, das Phänomen.
    Nach der Neuinstallation als 1.0 rauskam, habe ich Adblock ohne die hier im Forum erwähnte Filterliste insalliert. Nach und nach habe ich dann meine eigene Filterliste aufgebaut. Und seitdem habe ich kein Nachladen mehr.
    Auf der Liste stehen z.B. adserv. und doubleklick.
    Vielleicht hilft Dir, Fix, diese Info auch weiter. Bei mir ist Adblock so eingestellt, daß diese Dinge gar nicht erst geladen werden.

    Adblock findest Du in deutsch auf ext.germany

  • Hallo,
    habe die gleichen Sympthome wie Fix auf den Seiten von Bild.Nicht immer,aber oft.
    Mein Problem ist die Seite:http://www.wallstreet-online.de/
    Wenn ich auf dieser Seite bin,ladet sie ständig im Abstand von 4 Sekunden nach und oben rechts und unten rechts blinken auch kurz die Ladezeichen,und auch kurzes Aufblinken im Tab.
    Verwende FF 1,0,deutsch und Adblock mit dem Filter von Mozilla-Wiki.
    Wer weiß Abhilfe? :cry:

    Gruß
    Stelu44.

  • Zitat von Stelu44

    Mein Problem ist die Seite:http://www.wallstreet-online.de/
    Wenn ich auf dieser Seite bin,ladet sie ständig im Abstand von 4 Sekunden nach und oben rechts und unten rechts blinken auch kurz die Ladezeichen,und auch kurzes Aufblinken im Tab.

    dit ist aber im IE genauso .. wird halt alle 4sec was nachgeladen .. warscheinlich wie runner sagt der newsticker oder irgend nen AD.script ...
    also "so what?" :roll::wink:

  • Stimmt!
    Habe gerade mal über den IE die Seite geladen-stimmt.Ist mir früher eigentlich gar nicht so aufgefallen,weil das nur unten rechts im Ladebalken zu sehen war.Beim FF wird man gleich 3 mal daran erinnert:
    Oben rechts
    Unten rechts
    Im Tab.
    Dann bin ich ja beruhigt. :lol:
    Danke Euch allen.

    Gruß
    Stelu44.

  • Bei bild.de läuft auch unten ein Nachrichtenticker durch. Vielleicht liegt es daran.

    Edit:
    auch wenn man Javascript deaktiviert, ändert sich nichts. Die Nachrichten laufen zwar nicht weiter, aber das Laden dauert an.

    Edit2:
    hört doch auf, dauert aber eine Weile.
    Allerdings stoppt es jetzt auch mit aktivem Javascript, naja ...

  • Wie schon erwähnt,es beruhigt einen schon zu wissen warum der Fox dauernd nachläd.Da man dies nun weiß und warum,ist man nunmehr nicht mehr verunsichert,was läuft da im Hintergrund für eine "Sauerei"ab.So haben wir alle unsere Freude am Firefox.
    An dieser Stelle möchte ich allen Danken,die sich hier im Forum bemühen,uns bei unseren Problemchen zu helfen.Der Firefox hat das ja auch verdient.
    Somit wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2005.

    Gruß
    Stelu44.