1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sesselpuppser

Beiträge von sesselpuppser

• Lesezeichen-Symbolleiste zentriert anzeigen lassen

• sesselpuppser
    • 24. Mai 2007 um 01:01

Hallo,

ich würde aus ästhetischen Gründen es gerne sehen, wenn die Symbolleiste zentriert wäre. In einem ersten Schritt habe ich auf der rechten und linken Seite einfach jeweils einen flexiblen Zwischenraum eingefügt, aber leider klappt es nicht.

Gibt es dafür ein paar Codezeilen, die ich in eine der Profil-Dateien eintippen könnte? Ich habe gesucht, aber bin überwiegend auf Tipps gestoßen, wie ich die Zeichenanzahl der Lesezeichen erhöhen kann.

Vielen Dank.

• Autoausfüller

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 22:30

Eine handvoll Threads unter deinem findet DIESER hier! :wink:

• Darstellungsproblem

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 22:10

Oh mein Gott, was für eine Seite!
    Ich fand sie zuerst schrecklich unübersichtlich, aber als ich sie in NoScript freigegeben habe, da dachte ich zuerst an Augenkrebs! :lol:

Ich frage mich nur, ob am ende der Seite die wandernden Zitate so gewollt sind, denn das ist wohl noch das schlimmste dabei.

Aber ansonsten konnte ich keinerlei "Beeinträchtigungen" feststellen.

Vielleicht hängst du mal nen Screenshot hier an.

• Download-Manager zeigt auf einmal keine Restlaufzeit mehr an

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 22:02

Global Associate

Ich nutze für viele Sachen dth (also DownThemAll!) nur halt für die kleinen
    Dingen nutze ich den normalen "DM" vom Fx.

Malepartus

Aber genau das soll er ja nicht, er soll ja in der Sidebar geöffnet werden,
    dafür hab ich die ja! :wink:
    Aber danke für den Tipp.

• Firefox Absturz

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 21:53

Hast du denn mal auf der Seite von NoScript geschaut, ob du wirklich die neueste Version benutzt? Manchmal kommt es vor, das man manuell updaten muss.

Vielleicht könnte dir aber auch diese Erweiterung helfen?

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 17:38

Vielen Dank für deine Antwort, daran habe ich auch gedacht, aber erst (natürlich :oops: ) nach dem absenden dieses Threads.

Leider brachte das auch nicht den Erfolg, daran lag es also nicht.

Leider war es der Download Manager Tweak, darauf hätte ich aber nicht gewettet, aber wenn er aktiv ist, blendet er ein eigenes Fenster ein und dieses Fenster hat dann eben keine Zeitanzeige.

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 15:10

Moinsen! :wink:

Also wie es schon im Betreff steht, zeigt der DL-Manager nicht mehr die Zeit an, die ein DL noch braucht, bis das er auf der HD gelandet ist.

Ich nutze auch den Download-Manager Tweak, aber da ich da keine Einstellung zu gefunden habe, denke ich nicht, das es daran liegt.

Vielleicht hat jemand schon so ein ähnliches Erlebnis hinter sich und kann mir bei der Lösung behilflich sein. Ich werde derweil hier auch weiter an einer Lösung arbeiten.

Vielen Dank.

• TAB-Fenster anordnen (wie AVANT)?

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 12:28

:D Ich war auch froh, das gefunden zu haben, finde das beim Opera recht gut, manchmal möchte ich nämlich gerne eine Webseite mit einer anderen Vergleichen und so muss ich nicht immer hin und her klicken! :wink:

• Spam hier im Forum

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 12:27

bugcatcher

ja genau, so etwas wie mit Tieren wäre nicht schlecht, oder Kunstbilder.
    Eine Quelle für solche Bilder waren ja zb. Seiten wie flickr oder deviant.

Ich finds aber einfach und locker gesagt [zensur ][Blockierte Grafik: http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/cartelli/statici/1220.gif] [Blockierte Grafik: http://forumprog.free.fr/GS_e4ff864dac21276d2991bfb466f37adf.png][/ zensur] man sollte diesen Leuten echt mal zeigen wo der Hammer hängt, das macht echt keinen Spaß mehr.

• Neue Dateitypen für Download hinzufügen

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 12:15

Du kannst auch mal dem Link in dem folgenden Post folgen, die Erweiterung ist bestimmt auch für dich gut. :wink:

• TAB-Fenster anordnen (wie AVANT)?

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 12:08

Ich könnte wetten, das diese Erweiterung deiner Vorstellung recht nahe kommt, oder?

• Spam hier im Forum

• sesselpuppser
    • 23. Mai 2007 um 00:57

Hallo,

ich bin auch Admin in einem Forum.
    Wir jedoch setzen als Software das invision power board von invision power services ein.

Vor ein paar Monaten hatten wir auch einen Fall, wo sich ein Spammer (Daten von ihm habe ich aus dem Netz recherchiert, Polizei konnte damit aber nichts anfangen! :cry: ) angemeldet hat und dann innerhalb ein paar Stunden mehrere tausend User per PN angeschrieben hat.

Wir haben das so gelöst, das die Anmeldung nun auch über Captchas läuft und mittlerweile gibt es eine sogenannte Sicherheitsabfrage, wo der User ein paar Zahlen seiner Wahl eintippen muss.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch dieses, ist aber nicht ganz ernst gemeint, und dadurch das sich bei uns auch jüngere Menschen rum treiben auch nicht akzeptabel. Dazu kommt noch, das jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat und das auch per se nicht annehmbar ist aus moralischer Sicht. Dennoch finde ich den Grundgedanken dahinter nicht schlecht!

• traffic anzeige

• sesselpuppser
    • 22. Mai 2007 um 22:46

Programme außerhalb des Fx wären zb. wenn du eine Fritz!Box verwendest das freeware Programm von
    AVM.de Fritz!DSL Protect (wobei die Fritz an sich schon eine rudimentäre Trafficanzeige hat, die zeigt an
    wie hoch der Vebrauch des Tages, der Woche und des Monats ist)
    oder aber der t-online Speedmanager oder netspeedmonitor.
    Da ich eine Fritz!Box habe bin ich super zufrieden mit der AVM-Lösung die zudem meiner Meinung nach
    weniger Ressourcen vebraucht wie die T-Com Lösung und dabei ist dabei noch eine "Firewall" für den ausgehenden Verkehr .

• ein paar kleine probleme (z.b strg+t kaputt)

• sesselpuppser
    • 22. Mai 2007 um 20:43

Vielleicht hilft dir bei deinem STRG+ Problem ja der folgende LINK?

Und zu deinem Problem würde vielleicht dieses HIER passen?

• Firefox stürtzt an

• sesselpuppser
    • 22. Mai 2007 um 20:32
    Zitat von h.hett

Der Firewall von 1&1 ist integriert im DSL Zugang. Nennt sich Protekt. Nun, die ganze Sache begann vor einigen Wochen, als Avira Pe gesponnen hat und eine Winlogon Datei als Trojaner identifizierte. Das schlug bei mir Alarm und ich geriet wg. meiner online-Banking Daten in Panik.

Ich vermute einmal, das du die Firewall nicht in der DSL-Leitung hängen hast, sondern eine Fritz!Box dein Eigen nennst (in die ein Router eingebaut ist) und zusätzlich dazu die freeware von AVM nutzt, die sich da nennt: Fritz!DSL Protect. Die sperrt allerdings nur Programme aus, ein Webwasher hingegen würde auch zu verhindern wissen, das gewisse Bestandteile durch das Web zu dir oder von dir weg gesendet werden.

Ich denke nicht, das es daran liegt.

Aber zu msdewey.com zurück zukommen:
    Das ist eine Seite, die nur langsam die flv-Dateien für die Flash-Anwendung sendet, also dauert das ganze recht langsam.
    Anschließend kann man wohl mit Hilfe dieser Ms. Dewey dann Suchanfragen über Microsoft Live starten.

Aber:

Bei mir blieb der Fx auch hängen, und zwar mit einer Last zwischen 92 und 98% und ich musste ihn über den Task Manager abschiessen.

@AOD

ich denke, das der liebe Außerirdische freundlich darauf hinweisen wollte, das sein Problem auch noch da ist :?:

• Einstellungen zu downloads

• sesselpuppser
    • 22. Mai 2007 um 18:19

Also nötig sollte eigentlich dafür kein Addon sein.
    Nur da es dir zumindest in Teilen so geht wie mir, denke ich, dass das von Alexxander verlinkte Addon dir auch helfen könnte, einzig jedoch, es ist nicht ganz einfach zu handlen.

EDIT:
    Ach so, ansonsten versuche doch mal bitte über Extras :arrow: Inhalt :arrow: Dateitypen :arrow: Verwalten die jeweiligen Dateitypen zu konfigurieren, das ist bei weitem einfacher wie mit dem Addon.

• Private Daten löschen - Haken bei den Einstellungen

• sesselpuppser
    • 22. Mai 2007 um 15:49
    Zitat von Alexxander

Für mich bleibt hier eine Unstimmigkeit. Das Verhalten, dass gelöschte Datennschutz-Elemente nicht ausgegraut dargestellt werden, lässt sich ja z.B. auch bei Cookies beobachten. Dies gilt auch, wenn Cookies generell nicht akzeptiert werden und sogar, wenn die Datei cookies.txt im Profilordner gelöscht ist. Da ist doch dann wirklich nichts mehr vorhanden.

Das ist für mich ein Bug!

Ok, das habe ich nun das erste mal wirklich bewusst beobachtet und anhand von Cache und Cookies nachvollzogen. Und ich muss sagen, das ich mit deiner Aussage konform gehe. Denn es ist in der Tat so, das nach dem löschen des Cache das jeweilige Auswahlfeld ausgegraut ist, bei den Cookies aber keineswegs.

Aber solange es in jedem Fall ja so ist, das die Cookies beim Klick auf Jetzt löschen auch gelöscht werden, ist das ein rein kosmetisch bezogener Bug. Ich sehe das bisher zumindest so und hoffe, damit keinem Irrtum auferlegen zu sein. :roll:

• wie kann ich themes von cd installieren?

• sesselpuppser
    • 22. Mai 2007 um 15:08

Hm, kann jetzt ein wenig am Thema vorbei sein, aber warum zieht ihr nicht einfach ALLE benötigten Erweiterungen per Drag n Drop vom Explorer-Fenster in den Fx oder nutzt einfach die Erweiterung Mr Techs Local Install, dort könnt ihr einen "festen" Ordner für Erweiterungen definieren, und mit einem Klick in LI öffnet er den entsprechenden Ordner.

• Einstellungen zu downloads

• sesselpuppser
    • 22. Mai 2007 um 14:21

wasisfrei

wird wohl so ähnlich sein, wie bei mir HIER, dank der Erweiterung kann ich nun zukünftig etwas besser bestimmen, was passieren soll. :wink:

• Private Daten löschen - Haken bei den Einstellungen

• sesselpuppser
    • 22. Mai 2007 um 14:17
    Zitat von camel-joe

Ich suche ganz bestimmt nicht nach dem Sinn des Lebens und auch nicht nach Bugs!

Kein Thema, war ja nicht bös gemeint, hab nur nen Smilie dahinter vergessen. Dieser Satz war ein wenig mit Ironie gewürzt. :wink: [Blockierte Grafik: http://img32.echo.cx/img32/8810/handshake5cd.gif]

Wie gesagt, ich kann verstehen, das dies komisch ist, aber stören tuts mich nicht wirklich, da ich ja weiß, dass das graue entweder bedeutet, das da keine Daten zum löschen sind oder eben, dass das Loggen in dem Fall nicht erlaubt ist durch die Einstellungen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon