wie kann ich themes von cd installieren?

  • ich habe meinen pc neu aufgesetzt. leider gelingt es mir nicht themes zu installieren. doppelklick, über das ff icon ziehen bzw vom ff aus öffnen bringt nichts. über das internet kann ich themes problemlos installieren.

    danke für eure hilfe

    mfg
    stedenon

  • Also normalerweise reicht es wenn Du die jar-Datei einfach vom von der CD in den Addonmanager ziehst.

    Gibt es eine Fehlermeldung? Ist die Datei evtl. einfach nur mir älteren Version kompatibel?

  • Offtopic: Wieso lassen die sich nicht einfach ne andere Dateiendung einfallen? .fxt oder .firefoxtheme oder sonstwie. Muss doch gehen. Das gleiche gilt für xpi. Ich meine, ich verstehe ja, dass die xpi nicht generell mit Firefox verknüpfen können/wollen, weil ja auch andere Gecko-Anwendungen Erweiterungen verarbeiten. Aber irgendwie muss das doch besser zu lösen sein...

    Einmal editiert, zuletzt von JonHa (22. Mai 2007 um 13:49)

  • Hm, kann jetzt ein wenig am Thema vorbei sein, aber warum zieht ihr nicht einfach ALLE benötigten Erweiterungen per Drag n Drop vom Explorer-Fenster in den Fx oder nutzt einfach die Erweiterung Mr Techs Local Install, dort könnt ihr einen "festen" Ordner für Erweiterungen definieren, und mit einem Klick in LI öffnet er den entsprechenden Ordner.

  • Oder eingfach per Install-Batch ...

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 125 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)