Darstellungsproblem

  • Beschreib mal den Fehler, woher soll man wissen ob das so sein soll? Sieht alles Ok aus bei mir.

  • Oh mein Gott, was für eine Seite!
    Ich fand sie zuerst schrecklich unübersichtlich, aber als ich sie in NoScript freigegeben habe, da dachte ich zuerst an Augenkrebs! :lol:

    Ich frage mich nur, ob am ende der Seite die wandernden Zitate so gewollt sind, denn das ist wohl noch das schlimmste dabei.

    Aber ansonsten konnte ich keinerlei "Beeinträchtigungen" feststellen.

    Vielleicht hängst du mal nen Screenshot hier an.

  • Das Problem wird deutlich, wenn man die Darstellung mit einem anderen Browser vergleicht. Die unteren Antworten (ab dem Satz "Wenn ihr nich aufhört, dann sage ich es Sascha!") werden nicht mehr in der Zitat-Struktur dargestellt.

    Ich bin mir sehr sicher, dass wir das Thema vor längerer Zeit schon einmal hatten - finde es aber nicht mehr.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von DeLorean

    Der Fehler scheint aufzutreten, wenn viele Tabellen geschachtelt sind.

    Ist da schon was bekannt?

    Ja, es ist bekannt, dass der Firefox damit Probleme hat. Daran wird sicher gearbeitet und ist auch gearbeitet worden, andererseits muss man sich doch Fragen, wer auf die hirnverbrannte Idee gekommen ist, die Tabellen so zu verschachteln. Ich meine, wenn es "viel"dimensionale Tabellarische Daten wären, würde ich nichts sagen, aber so.

    Ansonsten gibt der Firefox ab einer bestimmten Verschachtelungstiefe auch einfach automatisch auf. Ich meine, besser alle Tabellen ab der 500sten Verschachtelungstiefe nicht mehr anständig anzuzeigen, als abzustürzen oder sowas.

  • Er sollte es aber trotzdem können. Auch wenn ein Nutzen dafür eher unwahrscheinlich ist. ; )

    Die 3.0a4 versagt da allerdings auch. Insofern wird das Problem wohl erst mit Mozilla2 gelöst.

  • Hallo,

    ja, der Nutzen ist gering, ist ja auch ein Spaß-Thread, der von einem anderen Thread abgehängt wurde. Wir sind eben Kindsköppe ;)

    Aber irgendjemand muss genauso kindisch sein, denn es ist ja schon bekannt ;). Danke für die Info.

    Schöne Grüße,

    DeLorean