1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ElGecko

Beiträge von ElGecko

• Throbber und Lesezeichen

• ElGecko
    • 17. Januar 2005 um 13:57

Diese "Grauschleier"-Geschichte hängt in der Tat meistens mit anderen Einträgen in der UserChrome.css zusammen. Ich vermute mal stark, dass Du noch andere Einträge drin hast - vermutlich solche, die das Aussehen des Themes (z.B. Symbolleisten) beeinflussen sollen.

1.) Mal NUR den Throbber-Code in die UserChrome reinkopieren und alles andere rauslöschen. Passt es jetzt?

2.) Wenn nicht: Gib doch mal bekannt, welches Theme Du verwendest und poste hier (einfach als Text in einen Beitrag kopieren - Du musst keinen Screenie machen), den momentanen Inhalt Deiner UserChrome.css

• Themes für Kinder

• ElGecko
    • 17. Januar 2005 um 12:20

z. B. "Playground", das Du unter http://www.aaronspuler.tk in der Rubrik "Themes" findest. Auch iCandyJunior kannst Du Dir dort mal anschauen.

Gruß

ElGecko

• Recording von Internet Radio

• ElGecko
    • 9. Januar 2005 um 20:53

Guckst Du unter http://www.pcwelt.de/know-how/online/103052/
    (MP3s werden direkt mit Titelbezeichnung als einzelne Files nach dem Mitschnitt auf der Festplatte abgelegt, habe ich versucht und finde, das ist die Beste Alternative derzeit).

• Online-Radios vor dem Aus?

• ElGecko
    • 29. Dezember 2004 um 17:44

Ich für meinen Teil werde noch kräftig Webradio mitschneiden (Station Ripper), und das ist ja auch (noch) legal, sofern ich die Kopie(n) nur zum privaten Gebrauch verwende.

Wo Menschen Regeln aufstellen, werden andere Menschen Lücken finden, so war es schon immer - so wird es auch dieses Mal sein.

• Buttons zum Verweis auf Firefox?

• ElGecko
    • 29. Dezember 2004 um 09:33

Oder hier die - mehr oder weniger - offiziellen von spreadfirefox
    http://www.spreadfirefox.com/?q=affiliates/homepage

• Firefox Wallpaper

• ElGecko
    • 23. Dezember 2004 um 18:09

Respekt!!! Gefällt mir hervorragend!

• Symbole bei Extras

• ElGecko
    • 21. Dezember 2004 um 19:41

Den Code für die UserChrome.css gibt es hier.

Code
    /* Show icons for menuitems in German. */
    @import url("menuitems-fx-de.css");

Du musst dann noch das CSS-file an die richtige Stelle kopieren, nämlich die menuitems-fx-de.css in den Chrome-Ordner des Profils.

• Wie öffne ich externe Links in neuen Tabs? (Vers. 1.0)

• ElGecko
    • 20. Dezember 2004 um 10:05

Das geht nur über eine Kombination verschiedener Einstellungen mit der Erweiterung Tabbrowser Extensions. Diese Erweiterung hatte mir aber zu viele "Nebenwirkungen"...

Fazit: Allein durch Firefox-Standardeinstellungen ist das gewünschte Ergebnis nicht zu erzielen. Vielleicht hat noch jemand andere Ideen/Erweiterungen?

• Wie öffne ich externe Links in neuen Tabs? (Vers. 1.0)

• ElGecko
    • 20. Dezember 2004 um 08:47

STRG gedrückt halten, dann auf den Link klicken, dann öffnet sich selbiger im neuen Tab.

• Webseiten Logos

• ElGecko
    • 17. Dezember 2004 um 11:54

Sind Favicons gemeint, die in die Lesezeichen nicht übernommen werden?

• Spam filter der mir emails mit anhang sofort ausfiltert?

• ElGecko
    • 15. Dezember 2004 um 12:10

Ansonsten kannst Du im TB natürlich auch eine Filterregel erstellen, die ALLE Mails mit Anhang in den Junk verschiebt. Da sind dann aber halt auch "richtige" Mails mit Anhängen drin...

Alternativ: Filterregel erstellen, dass alles als Junk markiert wird, wenn der Absender nicht in deinem persönlichen Adressbuch ist, und dann dort die "Trusted"-Adressen aufnehmen.

• Firefox als Offline Browser für CD´s

• ElGecko
    • 14. Dezember 2004 um 09:04

Hmmm... Wie es mit Firefox geht, weiß ich nicht, dafür kenn ich aber die Spitzensoftware (gratis) SBookbuilder, mit dem geht genau das. Allerdings wird dann das gesamte Projekt zu einer .EXE umgewandelt, aber man bewegt sich dann in einem Fullscreen-Browserfenster.

• Hilfe zu Outlook

• ElGecko
    • 13. Dezember 2004 um 10:45

Da würd ich unter 2000 oder XP einfach 2 Benutzer anlegen. Aber warum nicht http://www.thunderbird-mail.de verwenden?

• Firefox als Standartbrowser einstellen geht nicht

• ElGecko
    • 10. Dezember 2004 um 16:51

Das liegt daran, dass die Einstellungen nicht im Programmordner, sondern im Profilordner gespeichert werden. Und wo ist der Profilordner?

• Blondine benötigt Hilfe THX FÜR EURE PROMPTE HILFESTELLUG :)

• ElGecko
    • 9. Dezember 2004 um 11:55

... und zu diesem Zweck vermutlich wieder den IE als Standardbrowser definieren.

• Thunderbird 1.0 ist da

• ElGecko
    • 9. Dezember 2004 um 09:08
    Zitat von GodFather

Gibt es schon ein paar Skins die mit dem Thunderbird 1.0 kompatibel sind?

Mostly Crystal ist natürlich ebenfalls kompatibel zu TB 1.0

• *** Breaking News *** Unglaublich *** uns bugcatcher

• ElGecko
    • 8. Dezember 2004 um 19:31

Doch. Er rockt. :wink:

• Frage: Wenn ihr nur drei Extensions nutzen dürfet...

• ElGecko
    • 28. November 2004 um 21:59

1.) AdBlock
    2.) Sage
    3.) FlashGot

• Übersetzungsfehler in 1.0 Final

• ElGecko
    • 28. November 2004 um 18:12
    Zitat von Phobos

ElGecko: Das weiß ich, niemand ist allwissend, außerdem kann man wohl darüber diskutieren, wie man sieht.
    Hast du schon mal von etwas wie "Meinung" gehört?

Ganz ruhig bleiben. Ich hatte mich überhaupt nicht an Dich speziell gewendet sondern nur (jawohl: allgemein, für alle) versucht aufzuzeigen, dass hier jemand weiß, was er tut. Deine Meinung bleibt Dir selbstverständlich unbenommen.

• Arcor gibt auf Webseite Tipps zum Fuchs

• ElGecko
    • 26. November 2004 um 12:08

"Frei von Dialern" sind die Sites zwar selbst schon, aber wenn man z. B. nach der Suche Links von Ergebnisseiten anklickt, gibts schnell mal einen Trojaner (so geschehen bei cracks.am)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

90,1 %

90,1% (585,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon