Arcor gibt auf Webseite Tipps zum Fuchs

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich hänge wohl ziemlich hinterher ;)


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • jetzt sitz ich mal in der tinte :oops:


    klicke ich auf diesen link

    Zitat von Mr.a


    und weiter auf fotogalerie, kriege ich ein weisses popup



    klicke ich auf au diesen link

    Zitat von A.Topal

    Das gibt's ja gar nicht: Bei Arcor gibt's eine richtige Anleitung zum Download und zur Nutzung von Keymakern und sogar Serial-Websites werden genannt: http://www.arcor.de/content/pc…re/ratgeber/19464171.html Gruß Abdulkadir Topal


    und weiter auf fotgalerie, kriege ich die schönste fotogalerie zu sehen


    sch..... [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/154.gif]


    und nu :?:


    ps: sorry, ich geh jetzt schlafen, ich werd halb wahnsinnig sonst , bis morgen abend


    ps2: XP home SP1, FF 1.0 DE, erweiterung: IE view 0.84, user agent switcher 0.6.1.-DE 01 , linky 2.2.0

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von A.Topal

    Das gibt's ja gar nicht: Bei Arcor gibt's eine richtige Anleitung zum Download und zur Nutzung von Keymakern und sogar Serial-Websites werden genannt: http://www.arcor.de/content/pc…re/ratgeber/19464171.html


    Wenigstens wurden die Screenshots im Firefox erstellt ;)


    Gruß
    Abdulkadir Topal


    Ja, das finde ich auch krass... Das hätte ich eigentlich einer Seite wie Arcor nicht zugetraut, dass die so offen mit Serial/Crack-Seiten umgeht.


    Mit dem Firefox ist man ja auf solchen Seiten relativ gefahrlos unterwegs. Im Text wird daher auch ausdrücklich Firefox empfohlen:


    Zitat

    Bevor Sie sich in den Dschungel der Cracksund Serials-Sites begeben, sollten Sie einige Vorkehrungen treffen. Denn überall lauern Werbe-Pop-ups oder Scripts, die etwa Ihren Browser mit einer anderen Startseite versehen oder die heimlich bestimmte Sites in Ihre Lesezeichen-Sammlung setzen.


    Wählen Sie einen anderen Browser als den Internet Explorer, denn die meisten Scripts sind auf diesen weit verbreiteten Browser hin optimiert und bei anderen wirkungslos. Am besten eignet sich Firefox. Der Gratis-Browser ist schnell, belegt wenig Ressourcen und bietet einen integrierten Pop-up-Stopper.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • "Frei von Dialern" sind die Sites zwar selbst schon, aber wenn man z. B. nach der Suche Links von Ergebnisseiten anklickt, gibts schnell mal einen Trojaner (so geschehen bei cracks.am)

  • Zitat von Road-Runner

    @ Amsterdammer
    Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Bei beiden Links werden mir unter Fotogalerie die Bilder angezeigt.


    ich auch nicht, weil genau das ist das problem: bei dem einen link werden mir unter ff die bilder korrekt angezeigt, ("gratis fotogalerie"), bei dem anderen("firefox fotogalerie") bleibt das popup weiss. müssig zu erzählen, das bei IE beide links funktionieren.


    die frage ist, was ist der grund, dass beide links unterschiedlich auf meinem ff reagieren? was funtioniert bei dem einen, was bei dem andern hängen bleibt.


    liegt es an der webseite, oder muss ich das übliche programm für solche fälle ablaufen lassen wie erweiterungen abspecken bzw profilwäsche. :evil:


    gruss: ein missgelaunter zeitgenosse :?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • problem erledigt.


    lag wohl am wetter :lol:
    nein nun mal ernst. das einzige was ich geändert habe, ist vor 2 stunden den pc neu gestartet, jetzt klappts auf beiden links [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/063.gif
    altebekannte windows kamelle also :?


    und tschüss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ElGecko
    "astalavista.*" und die weiterführenden links war schon immer der "beste workstation-securitytest" :wink:
    nur früher mit ie war die herausvorderung um ein vielfaches höher

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2


    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • jaaa, natürlich hast du recht, road-runner. ich habe diesen "test" auch auf eine fertig konfigurierte kiste bezogen - denn richtig spannend wirds doch erst auf "freier wildbahn". wenn os/browser alstalavista ohne beulen überlebt ... :wink: diese späßchen muss man ja nicht zwingend auf dem "master-pc" erledigen


    viele grüße und schönes wochenende (trotz des trüben wetters in berlin)

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2


    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Zitat von Ferkeldieb

    jaaa, natürlich hast du recht, road-runner. ich habe diesen "test" auch auf eine fertig konfigurierte kiste bezogen - denn richtig spannend wirds doch erst auf "freier wildbahn". wenn os/browser alstalavista ohne beulen überlebt ... :wink:diese späßchen muss man ja nicht zwingend auf dem "master-pc" erledigen


    viele grüße und schönes wochenende (trotz des trüben wetters in berlin)


    Oder Du hast GoBack installiert, dann kanst Du einfach Deine Festplatte auf die Zeit vor dem "Test" zurücksetzen.


    Gleichfalls schönes Wochenende ( vom Wetter rede ich lieber nicht, bin jetzt noch gut gelaunt ....;)