Symbole bei Extras

  • Hallo,
    ich habe das Theme "Mostly Crystal" installiert und es gab vor den einzelnen Punkten in "Extras" jeweils kleine Symbole.

    Nach der Installation der letzten Erweiterung (Bookmark Duplikate Detector) sind alle außer dem vor ChromEdit plötzlich weg.
    Auch nach einer Deinstallation der letzten Erweiterung hat sich nichts verändert (inzwischen wieder installiert).
    Ich hab natürlich da nicht ständig aufgemacht und es kann auch bei etwas anderem passiert sein.

    Ich kann mit dem ChromEdit nicht wirklich umgehen und hatte da mal was zu deutscher Anzeige eingefügt, wieder rausgenommen - was weiß ich. Ich hab das mit den Sternchen als Beispiele zwar kapiert, aber ich weiß einfach sonst nicht wirklich wie ich damit umgehen muß. Also hab ich vielleicht auch da Mist gemacht. Aber ich meine, das wäre länger her, als daß die Dinger verschwunden sind.

    Fühl mich etwas hilflos.

    L.G. chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Den Code für die UserChrome.css gibt es hier.


    Code
    /* Show icons for menuitems in German. */
    @import url("menuitems-fx-de.css");

    Du musst dann noch das CSS-file an die richtige Stelle kopieren, nämlich die menuitems-fx-de.css in den Chrome-Ordner des Profils.

  • danke dir erst mal, hab sie jetzt wieder neu installiert.

    Aber es beantwortet nicht das Verschwinden.

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)