Videos komplett buffern

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
Benutzeravatar
Glanni
Senior-Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 13:08

Videos komplett buffern

#1

Beitrag von Glanni Themen-Starter » Fr, 12. Okt 2018 13:47

Hi,

Immer wenn ich mehrere Youtube Videos öffne werden die nicht komplett gebuffert, bevor ich sie abspiele. Auch wenn ich Videos starte und dann pausiere wird das buffern pausiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass Videos komplett im Hintergrund gebuffert werden, ohne sie anzuschauen?

Ich finde nur diese "Lösung":

media.mediasource.enabled habe ich unter about:config auf false gestellt. Leider werden die Videos dadurch trotzdem nicht komplett gebuffert.

Hait jemand eine wirklich funktionierende Lösung?

Danke!

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18418
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Videos komplett buffern

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Fr, 12. Okt 2018 13:57

Eine Menge Seiten führen die Erhöhung der beiden folgenden Schalter auf einen hohen Wert wie 9999 an:

media.cache_readhead_limit
media.cache_resume_treshold

Ich habe es nicht getestet. Aber du kannst es ja mal versuchen.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Benutzeravatar
Glanni
Senior-Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 13:08

Re: Videos komplett buffern

#3

Beitrag von Glanni Themen-Starter » Fr, 12. Okt 2018 13:59

achso ich dsachte es gibt da einen einfachen schalter den ich umlegen muss. nach rumprobieren ist mir nicht zu,ute. aber danke!

so wichtig ist es auch nicht.

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38504
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Videos komplett buffern

#4

Beitrag von 2002Andreas » Fr, 12. Okt 2018 14:17

Sören Hentzschel hat geschrieben:
Fr, 12. Okt 2018 13:57
Ich habe es nicht getestet.
Funktioniert einwandfrei. Getestet mit dem Wert 10520.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste