Nach FF Update auf 62.0.3 verlangt ArcorMail JavaScript

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20925
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Nach FF Update auf 62.0.3 verlangt ArcorMail JavaScript

#16

Beitrag von Fox2Fox » Di, 16. Okt 2018 16:08

campyknaus hat geschrieben:
Di, 16. Okt 2018 16:07
... uuund, Kaspersky hab ich deaktiviert ... uuuund es geht. Soll es an dem liegen?
Kann es noch eindeutiger werden?

Entferne Kaspersky vollständig:

Kaspersky Entfernungstool
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 9266
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: Nach FF Update auf 62.0.3 verlangt ArcorMail JavaScript

#17

Beitrag von Zitronella » Di, 16. Okt 2018 16:10

hast du diese Datei user.js selbst mal erstellt und den Inhalt da eingetragen? Und wenn ja, warum?
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 52230
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Nach FF Update auf 62.0.3 verlangt ArcorMail JavaScript

#18

Beitrag von Boersenfeger » Di, 16. Okt 2018 16:19

...diese Werte gab es als Tipp vor Urzeiten mal in einer Computerzeitschrift, weiß nicht mehr ob PCWelt oder CHIP
Stand 18.11.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:63.0) 20100101 Firefox/63.0.3
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20181115 Firefox/64.0b10
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:65.0) 20181118 Firefox/65.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

campyknaus
Junior-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 05. Apr 2008 15:47
Wohnort: Vogtland

Re: Nach FF Update auf 62.0.3 verlangt ArcorMail JavaScript

#19

Beitrag von campyknaus Themen-Starter » Di, 16. Okt 2018 20:04

... nein, hab die user.js nicht erstellt.
Und den Kaspersky verbann ich und lass den Defender das machen, was er soll. Und hoffe, hab damit Ruhe.
Herzlichen DANK Euch, hab mal wieder was gelernt.
Einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 9266
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: Nach FF Update auf 62.0.3 verlangt ArcorMail JavaScript

#20

Beitrag von Zitronella » Di, 16. Okt 2018 20:49

okay, und lösche die user.js noch bei geschlossenem Firefox.
Wenn Firefox wieder geöffnet ist dann about:config in die Adresszeile und die Werte zurücksetzen, indem du in das about:config Suchfeld einfach den entsprechenden Eintrag eingibst und dann auf den Eintrag Rechtsklick machst und "Zurücksetzen" wählst.
Das sind die Werte die du zurücksetzen solltest

network.http.max-persistent-connections-per-server
nglayout.initialpaint.delay
content.notify.interval
content.max.tokenizing.time
content.switch.threshold
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste