[attachment=0]Wieso kann ich keeine e-mails mehr schreiben.JPG[/attachment][attachment=1]Antwort von Vodafon.JPG[/attachment]Vor ca. 4 Wochen wurde Kabel Deutschland von Vodafon übernommen. Bis dahin klappte das Empfangen und Senden von
e-mails via firefox problemlos. Vor ca. 2 Wochen hat Vodafon sein e-mail-Programm graphisch etwas verändert.
Das Ergebnis ist, das ich alle e-mails via firefox wie immer gut empfangen und auch die Expressantwort versenden kann.
Aber eine neue e-mail lässt sich nicht mehr verschicken. Es öffnet sich zwar ein Schreibfenster, in das ich etwas reinschreiben
kann, aber es gibt auch keinen Button für Anhänge und auf den Senden- Button erfolgt auch keine -gar keine Reaktion.
Also habe ich bei Vodafone angefragt. Ergebnis: daran ist firefox schuld,mögliche Lösung: firefox zurücksetzen.
Das hat aber nur einmal geholfen - bei der zweiten Sitzung war alles wieder wie vorher.
Um jetzt ab und zu mal eine neue e-mail zu schreiben muss ich es tut mir leid das hier zu sagen leider Google Chrom benutzen,
aber nur zum Schreiben von e-mails, denn ich bin nunmal eingeschworener firefox-Nutzer.
Wer kann mir helfen?
Ich lade 2 Dateianhänge hoch: -Vodafonantwort und e-mail-Schreiprogramm
gruss bikobi!