TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

  • Es ist scheinbar wirklich das Fritz!Box Addon das dieses Problem verursacht. :-??
    Wenn ich das deaktiviere dann geht's wieder.

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Zitat von PM


    Ich habe auch schon die aktuelle Beta von CTR genommen aber ohne Erfolg.

    An CTR liegt es nicht, hatte ich getestet (deaktiviert).

    Zitat

    Und vor kurzem lief das noch ganz normal.


    Ich habe jetzt mal eine ältere Version installiert: TMP 0.4.1.9
    Auch damit existiert das Problem bei mir.

    Zitat

    Es ist scheinbar wirklich das Fritz!Box Addon das dieses Problem verursacht


    Nö, das AddOn nutze ich gar nicht.
    Bei mir gibt es seitdem auch noch manchmal ein anderes Problem: die Tab-Schließen-Kreuze sind plötzlich verschwunden. :-??
    Nach Deaktivieren und Aktivieren von TMP sind sie wieder vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (30. Dezember 2015 um 15:19)

  • PM.
    Schön, dass wir bei Dir den Verursacher gefunden haben.

    @pittifox.
    Bei Dir liegt es wahrscheinlich auch an einer der Erweiterungen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das Problem mit dem x auf den Tabs hatte ich auch immer mal wieder in den letzten Tagen. Keine Ahnung ob das jetzt auch wieder gut ist, aktuell ist es ok.

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Zitat von Endor

    @pittifox.
    Bei Dir liegt es wahrscheinlich auch an einer der Erweiterungen.


    Und ausgerechnet eine von Aris, "Classic Toolbar Buttons" war der "Übeltäter".
    Herausgefunden über die letzten Updates, alle mal durchgesehen, wusste ja seit wann das Problem ungefähr auftrat.


    Edit:
    Zu früh gefreut, an der Erweiterung liegt es auch nicht, hatte mal eine ältere installiert und deaktiviert gelassen.
    Problem tritt wieder auf... :traurig:

    3 Mal editiert, zuletzt von pittifox (30. Dezember 2015 um 16:20)

  • Weil ich vermute, dass es eine Kombination von allem ist.
    Wie gesagt, hier unter Windows7 64bit, usw. kein Problem auch mit aktiviertem Noiafox Theme.
    Daher vermute ich, dass es noch etwas dazu benötigt um das Problem zu verursachen.
    Einer meiner Verdächtigen ist die Menu Editor 1.2.7 Erweiterung.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von 2002Andreas

    Nur auf blauen Dunst, aber evtl. liegt es auch daran: ESR 38.5.2 :-??


    Nö, weil PM schrieb:

    Zitat

    Ich habe mit der neuen Version 43.0.3


    Was komisch ist:
    1.) mit Default-Theme= keine TMP-Probleme
    1.) kurzzeitge Deaktivierung von CTB = keine Probleme
    Jetzt bin ich ehrlich gesagt ratlos....

    2 Mal editiert, zuletzt von pittifox (30. Dezember 2015 um 15:45)

  • Zitat von Endor


    Einer meiner Verdächtigen ist die Menu Editor 1.2.7 Erweiterung.


    Negativ, gerade deaktiviert und getestet.

  • Bitte erschlage mich jetzt nicht gleich, :wink:, aber hast Du es schon mal in einem
    neuen Profil versucht, mit nur den benötigten Erweiterungen? Du hast 13 deaktivierte Erweiterungen
    die können aber trotzdem noch dazwischen funken.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    hast Du es schon mal in einem
    neuen Profil versucht


    Gerade eben= alles okay- keine Probleme!

    Zitat

    Du hast 13 deaktivierte Erweiterungen
    die können aber trotzdem noch dazwischen funken.


    Ich habe endlich den Übeltäter gefunden, Dein Tipp mit den deaktiverten Erweiterungen war gut :klasse: :

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29273526/Unbenannt.jpg] :grr:

    Alles wieder okay: [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29273567/Unbenannt.jpg] :P

  • Zitat von Endor


    Hoffen wir, dass es jetzt auch so bleibt.

    Leider zu früh gefreut, langsam bekomme ich die Krise... :grr:
    Mal geht es, mal wieder nicht... :-??

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (30. Dezember 2015 um 16:32)

  • Auweia....
    Ich hatte schon so was befürchtet, da diese Erweiterung erst vor 12 Tagen aktualisiert wurde.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (30. Dezember 2015 um 16:35)

  • Wird nach fast 10 Jahren doch wohl mal Zeit ein neues Profil einzurichten, alleine die Lust fehlt mir. :cry:

  • //
    Dann aber bitte gleich auf die aktuelle Version vom Fx umsteigen.
    Ihr macht euch doch mit der ESR nur das Leben schwer. Du hast doch CTR und dergleichen um alles optisch wieder auf (alt) zu ändern.
    Die meisten Erweiterungen werden auf aktuelle Fx Versionen angepasst.