erweiterung updatescanner funktioniert nicht richtig

  • die erweiterung updatescanner funktioniert nicht richtig
    die ersten 2 tage nach der registrierung hat die erweiterung funktioniert
    aber seit heute dem 3 ten tag werden kein veränderungen an den überwachten seioten mehr gemeldet

    der name des entwiklers der erweiterung ist: sneakypete81

    habe zwischenzeitlich hausgefunden wenn man edas addon einsetellt das änderungen mit weniger als 10 zeichen ignoriert werden
    dann werden überhaupt keine änderungen mehr gemeldet
    das ist ein sehr grosser fehler

    kann mir hier hljemand eine kontakt zu dem entwokler persönlich herstellen
    das wäre meiner meinung nach das beste den der entwikler selbst kann den fehler am besten beheben

  • Hallo samson11,

    zunächst muss ich auf den Hinweis von Fox2Fox Recht eingehen. 30 Rechtschreibfehler, falls ich richtig gezählt habe, im Eröffnungsbeitrag sind doch etwas viel.

    Ich nutze Updatescanner selbst und habe noch nie Probleme festgestellt. Kannst du die Seite, die du überprüfen möchtest benennen und die von dir genutzten Einstellungen bei Updatescanner, dann würde ich es auch mal testen. Dann könnte man überprüfen, ob es an Einstellungen auf deinem Rechner liegt.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Endor
    deine beiden links habe ich schn bevor ich den beitrag hier geschrieben habe ausporbiert in demdortigenforum klann ich mich überhauptt nicht registrieren
    weil dort beim klick auf registrieren lauter englische fehlermeldungen kommen unmd ich quf grunmd meines alters kein englisch untericht hatte english untericht wured in deutschland erst ab 1978 eiungeführt in den hauptschulen

    das adon ist auch das einzige das ich gefunden habe oder gibt es eine andere dutsche software die internetseiten überwachen kann egeal ob ein rss reader vorhanden ist oder nicht

    auserddem könnt ihr ewtas rücjksichtsvoller sein den ich bin schwerehindert und es ist mir sehr peinlich w3nn ichdas auf jeder intertseite veröffentlichen muss

    ich habe deshalb auch sehr grosse probleme beim beim schreiben den mir wollten dsamls in dem 1970er jahren 2 schulämter drotz in deutschland bestehender schulpflicht den schulbesuch verweigern washeute noch gan und gabe ist bei kindern die angeblich adhs oder ads haben denen wird heute noch0 jeder schulbsuech verweigert

    ich bitte nun um anständige hilfe

    eine frage an die moderatoren und admins ist das internet ein rechtsfreier raum
    das im internt schwerbehinderte freiwild sind
    mir kommt es so vor

  • Zitat von samson11

    eine frage an die moderatoren und admins ist das internet ein rechtsfreier raum
    das im internt schwerbehinderte freiwild sind
    mir kommt es so vor


    Du setzt Vorsatz voraus und das kann hier sicher nicht so stehen bleiben, denn niemand konnte das bis zu deinem letzten Beitrag wissen!

  • MaximaleEleganz

    das ist nicht wahr
    ich habe schon auf sehr vielen internetseiten gesehen das auch andere lezute schreibfehler haben
    und dies haben dann änliche probleme wie ich
    deshalb lässtere ich dann nicht über diese leute

    deine antwort zeigt auch das du kenb mtigefühl hast
    den jemand der mitgefühl hat der sieht an der schreibweise wenn jemand porbleme mit dem schreiben hat

    ich verlange nur etwas mehr mitgefühl und keine gefühllosikeit wiesie im rtl-television ein herr dieter bohlen verherilcht
    den es machen immer merh leute das nach was der herr dieter bohlen im fernsete3n vormacht das fürhrt nur noch mehr zu rücksichtslosikeit

  • Zitat von samson11

    deine antwort zeigt auch das du kenb mtigefühl hast
    den jemand der mitgefühl hat der sieht an der schreibweise wenn jemand porbleme mit dem schreiben hat


    Das ist falsch! Die Erfahrung hier und in anderen Foren zeigt, dass es durchaus auch an Lustlosigkeit, mangelndem Respekt gegenüber den Lesenden oder einfach nur an der Faulheit liegt, Beiträge zu hinterlassen, die kaum lesbar sind. Und das du voller Vorurteile bist, zeigt dein erster, oben zitierter Satz. Wenn du normal behandelt werden willst, dann verlange das auch von dir selber gegenüber anderen!

    Das war hier alles zu dem Thema, gerne aber per PN!

  • Zitat von Boersenfeger

    Mittlerweile hat der TO einen Bugeintrag vorgenommen
    https://www.mozdev.org/bugs/show_bug.cgi?id=24929

    diesn eintrag habe ich selbst gemact aber darauf hat auch noch nimand reagiert

    ich brauche dringend kompetente hilfe den meine firefox dehrt auch immer wieder mei cache af 75 mb hoich egal wie offt ich den cach herunter drehe auf 0 den haken automatischees cahce managnent ausschalten ist gestetz das iost also ausgeschlaten
    unbd trotzdem blkeibt dr cahce nicht so wie ich ihn eingesetlt habe das kann und rter umständen auch ursächlichfür deiprovleme sein
    wie kann ich das alles beheben

  • Es gibt im Firefox eine Rechtschreibprüfung. Die bitte nutzen...
    Hier steht, wie es funktioniert...
    http://support.mozilla.org/de/kb/Rechtsch…BCfung%20nutzen
    Lasse Firefox den Cache selber verwalten... klicke in meiner Signatur auf Fehlersuche und erstelle dir ein neues Profil.

  • /offtopic - zu deiner "Behinderung" - bitte woanders, aber bitte nicht hier. Dass du korrektes Deutsch schreiben (lassen) kannst, ist hier unter anderem zu lesen: http://board.yourwire.net/showthread.php?p=2107553

    Der Hinweis auf die Rechtschreibprüfung von Fox2Fox war als Hilfeansatz zur Selbsthilfe gegeben, immerhin konnte dir damals eine Software auch helfen. Falls der Hersteller aktuelle Firefox-Versionen nicht unterstützt, wenn überhaupt Firefox unterstützt wird, ist jener dein Ansprechpartner für Updates.

    Wie MaximaleEleganz es schon andeutete, gibt es reichlich Zeitgenossen, die nicht wollen. Für Nicht-Können gäbe es Hilfsmittel. Generell muss sich niemand für seine Behinderung schämen, jedoch mutet es komisch an, wenn man anderweitig dazu steht, es offen bekundet - und sich dann anderweitig empört gibt aufgrund unterschiedlicher Erfahrung.

    Auf deine Frage zurückgekommen:

    Zitat

    ist das internet ein rechtsfreier raum

    Mit Sicherheit nicht. Hier gelten wie im richtigen Leben alle Gesetzte des Grundgesetzes - und ein paar mehr.

    Allerdings habe ich den Eindruck, dass bei dir jeder sofort erkennen müsste, dass du eine Behinderung hast und entsprechend Rücksicht zu nehmen wäre. Das entspricht aber nicht dem Gleichheitsprinzip, da ihr andere Rechte einfordert, die ihr selbst nicht geben würdet. "Auch Behinderte haben ein Recht auf Verraschung."


    PS jemand der sich zu helfen wusste:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=737211#p737211
    Für mich als Sehenden kann ich mir das auch nur annähernd vorstellen.

    EOT

    MfG

  • Lass gut sein, du (oder muss ich echt schon "Sie" schreiben?) würdest es wohl eh nicht mehr verstehen.

  • Zitat von Boersenfeger

    Es gibt im Firefox eine Rechtschreibprüfung. Die bitte nutzen...
    Hier steht, wie es funktioniert...
    http://support.mozilla.org/de/kb/Rechtsch…BCfung%20nutzen
    Lasse Firefox den Cache selber verwalten... klicke in meiner Signatur auf Fehlersuche und erstelle dir ein neues Profil.

    in meinem firfosx ist die rechtschreibprüfung angehakt aber es wird bei mir keine recghtschreibprüfung geprüft das funktioniert in meinm firefox ich habe friefox 12
    auch das screnschot hinter deinem link sieht gans´z anders aus wie bei mir auch den orangenen buton oben rechts mit der bezeichnung firefox habe ich nicht warscheinlich sind deise screenshots von windows 7
    ich habe aber windows xp und nicht windows 7

    ihr seht das das was ihr verlangt in meinem firefox nicht funktioniert alos helft leiber als zu lästernden ich weiss nciht wie cihg diese fehler beheben soll
    mien firefox ist übrigens eine portable version aus sicherheits gründen
    da portable programme nicht so leich von hackern angegriffen werden können

  • samson11,

    der Link den du mir per PN geschickt hast überwacht nur die Seite 28 des Forenthreads. Wenn die Seite 29 erreicht ist ändert sich die Seite 28 natürlich nur noch geringfügig. Möglicherweise ist das schon die Ursache für dein Problem.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat

    da portable programme nicht so leich von hackern angegriffen werden können


    Ist das eine Erkenntnis, die du von yourwire hast? Es täte mich nicht wundern, weil dort eine Menge Vollpfosten umher rennt, die es nicht besser wissen. Merke: Jeder (!) aktive Browser ist gefährdet.

    Angesicht des nächsten Problemfalls - Erweiterung und Rechtschreibprüfung - ist der Hinweis auf ein neues Profil zielführend. Allerdings ist eine Portable nicht dafür ausgelegt wie im verlinkten Artikel. Lade dir die Portable erneut herunter und nutze sie von einem anderen Ordner aus, dann sollte das Profil frisch sein, allerdings fehlen alle bisherigen Daten (Lesezeichen, Cookies, Passwörter)

    Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil
    http://support.mozilla.com/de/kb/Wiederhe…0alten%20Profil

    Zitat

    Ein Firefox-Profil speichert alle Ihre wichtigen Daten wie Lesezeichen, Chronik,
    Passwörter usw. Dieser Artikel beschreibt, wie Sie diese Dateien in das neue
    Profil kopieren können, listet die wichtigsten Dateien des Profilordners auf
    und erläutert, welche Daten in diesen Dateien gespeichert sind.

    Firefox Portable dürfte dann auch der Grund sein, warum deine Sprachsoftware nicht funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (2. Juni 2012 um 18:07)