Die Lust verloren

• Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mal die Lust an diesem Forum verliere, aber so ganz allmählich ist dies doch der Fall.Ich erwäge daher mich aus diesem Forum zu verabschieden da ich doch immer in verschiedenen tread angegriffen und "belehrt" werde. Noch habe ich die Lust an meinen Nightly nicht verloren daher ist es wahrscheinlich besser hier adieu zu sagen Ich möchte mich bei den wenigen die mir immer gut geholfen habe bedanken, den Nörglern" gratulieren das sie mich wahrscheinlich los sind

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

• Zitat von aborix

Lass dich jedenfalls nicht löschen, denn vielleicht gibt es ja wieder einmal einen Anlaß zu schreiben.

Guter Tipp!

• Zitat von karlmarichal

Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mal die Lust an diesem Forum verliere, aber so ganz allmählich ist dies doch der Fall.

Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, dann halte ich es aus dem Grunde alleine schon für möglich, weil du in keiner Weise beachtest, was dir erwidert wird. Und du scheinst nicht in der Lage zu sein, das zu verstehen. Viele (wenn auch nicht alle) Reaktionen auf deine Beiträge halte ich für angemessen und nachvollziehbar. Aber je weniger du bei dir selbst schaust, desto weniger wirst du eben auch Reaktionen von anderen Forenmitgliedern verstehen.

Zitat

Ich erwäge daher mich aus diesem Forum zu verabschieden da ich doch immer in verschiedenen tread angegriffen und "belehrt" werde.

"Angegriffen"..... Du siehst einfach deine Seite nicht, bist sehr uneinsichtig, wenn dich jemand auf etwas hinweist, bedeutet das für dich ein Angriff. Naja, ist ein menschliches Problem. Auch das Belehren ist für dich Negatives. Klar wirst du hier belehrt, wenn du etwas nicht weißt und jemand weiß es und vermittelt es dir. Erinnert mich an den Thread, bei dem es um eBay und um die Firefox Version 15 ging. Kein Einsehen deinerseits. Ist ja auch deine Entscheidung, wie du reagierst. Aber mit anderen Reaktionen kommst du nicht zurecht, wir müssen nur mit deinen Reaktionen zurecht kommen. Irreal, weltfremd und nicht im Sinne aller Beteiligten.

Zitat

...den Nörglern" gratulieren das sie mich wahrscheinlich los sind...

Schon alleine die Bezeichnung Nörgler sagt mir, dass du eine sehr verschobene Sichtweise zu haben scheinst. Und du hast nicht verstanden, dass es deine Sache ist, wenn du dich hier verabschiedest und nicht unsere.

• Wie entscheidest du eigentlich, wann du für dich persönlich sprichst, und wann für die Allgemeinheit?
    Wirst du immer "persönlich"? Und wie groß ist dein Senfvorrat?

• Damit hast du dein Auftreten nach außen hin gut umrissen.
    Nicht schön für dich, aber immerhin ehrlich.

• Zitat von wolftarkin

Nicht schön für dich...

Du verstehst (wieder) nicht. Für mich ist es völlig OK so. Aber ich denke, für dich ist es nicht OK. Und was Ehrlichkeit anbetrifft: Diese vermisse ich hier immer öfter.
    Habe mir jetzt aber auch mal deine Beiträge angeschaut: Kratzt doch an der eigenen Glaubwürdigkeit, gelle?

• Hallo zusammen,

Ich weiß nicht warum man, in dem Fall jetzt karlmarichal, so einen Stress macht.

Zitat von karlmarichal

Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mal die Lust an diesem Forum verliere, ...

[...]

Zitat von karlmarichal

Ich erwäge daher mich aus diesem Forum zu verabschieden ...

Warum groß drumherum reden bzw. schreiben. Mach es und gut.
    Sehe es so, Du hattest hier mehr oder weniger eine gute Zeit.
    Und wenn es am schönsten ist soll man doch gehen, oder?

Also tu weder Dir noch uns den Stress an und allen einen Gefallen. Geh. :wink:

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Ich werde nicht gehen. Habe sehr liebe PNs bekommen was mich überzeugte zu bleiben, auch wenn sich jetzt schon mancher, ihr wisst wen ich meine, gefreut hat

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

• Nun sicher wird es immer einen oder auch mehrere geben dies sich freuen.
    Ich habe keinen Grund dazu denn Du hast mir nichts getan.

Denn es ist schade wenn ein Mitglied, aus welchem Grund auch immer, geht.
    Denn dann stimmt etwas nicht.
    Es sei denn es ist ein wirklich triftiger Grund.

Also karlmarichal so zu sagen willkommen zurück. :klasse:

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin