Hallo zusammen...
Ich poste hier eine Anfrage, die meine Jungs betrifft.
Also ich wurde gerufen, als 'das Süppchen' schon gekocht war: Einer der Jung's wollte seinem Bruder auf dessen PC etwas zeigen bezüglich eines Spiels, welches sie heruntergeladen hatten.
Durch eine Fehlmanipulation -nach meiner Nachfrage- wurde angeblich die zip-Datei mit dem Editor geöffnet.
Jetzt wird im Startprogramm unter 'alle Programme' bei allen Programmen vorne das 'Editor-Zeichen' angegeben.
Wenn wir nun irgendein Programm auswählen und mit 'öffnen mit' das Programm wählen mit dem es geöffnet werden soll, erscheint wiederum das Zeichen dieses Programms in allen Programmen vorne.
Status ist: alle Programme die unten auch in der Taskliste angeheftet sind, haben komische Zeichen (eben Editor), wenn man sie öffnen will.
Der PC wurde danach neugestartet und vor allen Programmen war da immer noch das 'Editor'-Symbol-Zeichen...Ins Internet kommt der Älteste auch nicht mehr...(Der Ältere ist nun über den Jüngeren sauer; ich über die beiden.... :grr:)
Ich bin hier total überfragt, wie die Programme wieder richtig geöffnet werden können... :-???
Danke für Eure rasche Hilfe...