Hallo Endor,
da ich 3 Tage im Krankenhaus bin habe ich Zeit zum spielen.
Ich habe mein Linux Rechner mit und festgestellt das bei CTR einige Symbole noch fehlen.
Ist das nur unter Linus so oder hast Du die Stellen noch nicht bearbeitet?
Es fehlen Symbole, wenn Du links oben auf das Firefox Icon klickst und weiter auf "Weitere Aktionen"

Kontextmenü in Eingabefeldern
-
Boersenfeger -
10. Februar 2012 um 12:46 -
Erledigt
-
-
Hallo edvoldi.
Erst mal gute Besserung, falls Du als Patient im Krankenhaus sein solltest.
Den auf Deinem Bild oben links sichtbaren „Firefox Button“ gibt es unter Windows,
jedenfalls bei mir, nicht. Da kein Linux kann ich da auch nicht weiterhelfen.
Mfg.
Endor -
Ja leider als Patient, mir wurden einige Nerven in der Wirbelsäule vereist, da die unteren beiden Wirbel sehr
verschließenverschlissen sind.
Aber bei mir ist alles ok.
Da ich ja im Moment keine Vergleichsmöglichkeit habe, konnte ich das nicht feststellen.
Wenn das unter Windows nicht erscheint, kannst Du natürlich da auch keine Icons einsetzen.
Dann werde ich es einmal selber versuchen.
Es erscheint auch kein Fenster wenn man unter Windows oben links auf das CTR Symbol klickt? -
Unter Windows kommt nur das hier:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MHN3a68.png]das lässt sich nicht anpassen, da dies von Windows direkt kommt.
Mfg.
Endor -
-
Zitat von Endor
das lässt sich nicht anpassen, da dies von Windows direkt kommt.
Richtig, leider bin ich noch nicht so fit in Linux.
Das Fenster hier kommt von Linux, wenn man Zeit hat findet man dann auch die Kleinigkeiten unter einem neuen Betriebssystem.
Vielen Dank auch für die Genesungswünsche, es geht mir gut und habe keine Schmerzen und will hoffen das dass so bleibt.
Ich habe keine Lust auf eine Wirbelsäulen Op. -
Hallo zusammen,
ich bin wieder zu Hause und ich weiß jetzt warum mir das Symbol oben links unter WIN 8.1 nie aufgefallen ist.
Bei meiner Einstellung erscheint unter WIN8.1 kein Button. -
Moinsen,
mit der Beta 12 wurden bei mir die angezeigten Tabs soweit auseinandergezogen, dass dort jetzt ein Scrollbalken sichtbar geworden ist. Er hat sich dort, im wahrsten Sinne, breit gemacht. Sieht für meinen Geschmack nicht schön aus.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.07.14/xklench617md.jpg]
Wo muss ich beim Stylish-Code ansetzten, um die Tabs enger zusammen zu bekommen, damit der Scrollbalken verschwindet?
Schon mal Danke für die Hilfe.
-
Zitat von BarbaraZ-
Wo muss ich beim Stylish-Code ansetzten, um die Tabs enger zusammen zu bekommen, damit der Scrollbalken verschwindet?
Diesen Code habe ich unter Linuks eingetragen und habe die Breite des rechten Fensters vergrößert.CSS#ctraddon_tabsbox {margin-left: 6px!important; margin-right: 10px !important; min-width: 500px !important;}
Die Breite musste Du natürlich Deinen Bedürfnissen anpassen. -
Hallo Edvoldi,
danke für den Code.
Habe ihn so eingesetzt wie von Dir zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe, ich habe den Code auch an der richtigen Stelle , Zeile 50, eingesetzt.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.07.14/wv6ht4jdzron.jpg]
Anschließend habe ich folgende Werte geändert: [margin-right: 6px] und [min-width: 50px], siehe oben..
Leider brachte es nicht den gewünschten Erfolg.Ach ja, ich nutze Windows und (noch nicht) Linux.
-
-
-
Hallo Endor,
725px ist die perfekte Einstellung für mich.
Hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.07.14/jf9y5e17nuy.jpg]
Danke Dir.
-
@ Edvoldi: Gute Besserung auch von mir... es gibt gute Gymnastiken für Wirbelsäulenprobleme.. Progressive Muskelentspannung und Therapeutisches Schwimmen zum Muskelaufbau sei empfohlen...
Es sollte sicher "verschlissen" heißen... :wink:
@ Endor + BarbaraZ-: Danke für die Code-Ergänzung! -
Gern geschehen, wie immer. :wink:
Mfg.
Endor -
Zitat von Boersenfeger
Es sollte sicher "verschlissen" heißen
Genau das meinte ich, aber die Rechtschreibprüfung hat das dann wohl geändert.
Sport mache ich genug, Wassergymnastik ect. und bin seit meinem 6. Lebensjahr im Turnverein.
Mein Arzt meinte ich bin für mein Alter zu Fit und gelenkig und sollte mich ruhig in einen Stuhl setzen.
Dann wäre ich nicht mehr so beweglich und meine Schmerzen würden dann weniger werden.
Aus diesem Grunde habe ich mir noch eine zweite Meinung eingeholt. -
...zu fit gibt's nicht...
man kann aber zuviel Sport bzw zuviel falsch dabei machen... -
Zitat von Boersenfeger
..zu fit gibt's nicht...
Das bringe einmal diesem Arzt bei :traurig:Zitat von Boersenfegerman kann aber zuviel Sport bzw zuviel falsch dabei machen...
Da weiß ich schon was ich machen muss, ich bin selber Übungsleiter und habe auch die entsprechende Ausbildung für die Rückenschulung. Wenn ich selber meine Gymnastik mache habe ich am nächsten Tag weniger Schmerzen.
Der Arzt der mich operiert hat, sagte ich sollte ruhig meinen Sport weiter machen.
Und Wirbelsäulen gerecht arbeite ich schon sehr lange. -
Zitat von BarbaraZ-
mit der Beta 12 wurden bei mir die angezeigten Tabs soweit auseinandergezogen, dass dort jetzt ein Scrollbalken sichtbar geworden ist.
Hängt vielleicht mit der Wahl der gewünschten Tabs-Form zusammen!?
Ich habe nämlich das Phänomen nicht..
[attachment=0]2014-07-06_164620.jpg[/attachment] -
Hallo Endor,
sieht das bei Dir auch so aus?
Ich habe das Feld "Schloss-Symbol" vergrößern müssen. -