Hallo Leute,
kann mir jemand bestätigen, dass man im Add-ons-Manager nicht an die Einstellungen kommt?
Denn wenn man auf "Einstellungen" klickt, dann landet man bei "Mehr", das ist wohl nicht der Sinn.
Hallo Leute,
kann mir jemand bestätigen, dass man im Add-ons-Manager nicht an die Einstellungen kommt?
Denn wenn man auf "Einstellungen" klickt, dann landet man bei "Mehr", das ist wohl nicht der Sinn.
Getestet und bestätigt für Fx 7.0.1.
Ist bei mir auch so.
Ich kann die Einstellungen nur über die Symbolleisten Schaltfläche öffnen.
Vielleicht ist das Absichtlich so? :-???
Edit: Ich habe mal diesbezüglich beim Autor angefragt:
http://guiconfig.freedig.org/bugs/support/7…r_Schaltflaeche
Endor
Sorry, das hätte ich erwähnen soll, bei FF 7.01. Aber ich habe gar kein Symbol zur Verfügung. :mrgreen:
Da Symbol muß man über den Anpassen Dialog an gewünschte Position ziehen.
Endor
Erweiterung deinstalliert - Einträge zurückgesetzt - Neu installiert - Kein Symbol im "Anpassen-Dialog" vorhanden. :-??
Bei mir schon:
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/2oezp4ks/guiconfig1.PNG]
Die Einstellungen lassen sich auch über Menü Extras -> Erweiterte Einstellungen... öffnen.
Ja, das ist mir bekannt, aber dieses Symbol ist einfach nicht vorhanden. Was mir jetzt natürlich keine schlaflosen Nächte bereitet, denn es liegt vielleicht auch an der Portable.
Edit: Ich bin doch das größte Vollhirn aller Zeiten:
Das Symbol ist nicht vorhanden, weil es schon da war! Es muss etwas mit Status-4-Evar und Organize Statsus Bar am Hut haben, da war irgendwas nicht sichtbar.
Häme und Spott nehme ich gern entgegen. :oops:
Edit 2: Alles neu installiert - keine Probleme.
Manchmal ist "drüberbügeln" wohl doch nicht so gut.
Status-4-evar habe ich installiert, keine Probleme.
Organize Statusbar verwende ich nicht mehr. War in dem Profil
welches ich zum testen verwendet habe, auch nie installiert.
Daher vermute ich mal, das Dir Organize Statusbar, dazwischen gefunkt hat.
Viele Grüße
Endor
Mit "Organize Statusbar" hatte ich ähnliche Probleme - irgendein Symbol (schon wieder verdrängt, welches es war) bekam ich damit auch nicht mehr zu sehen. Ich habe das Teil seit ein paar Tagen deinstalliert und vermisse es auch nicht so richtig.
Zitat von camel-joekann mir jemand bestätigen, dass man im Add-ons-Manager nicht an die Einstellungen kommt?
Ja, das war aber auch schon in früheren Versionen so (ich fand es übrinx ebenso verwirrend wie Du). Es gibt aber das erwähnte Symbol „Erweiterte Einstellungen“ und einen ebensolchen Eintrag im Menü „Extras“ (unter Windows – unter Linux heißt das Menü AFAIK anders).
Zu OSB: Das kann damit eingtlich nichts zu tun haben, da sich gui:config nicht (mehr?) in die Statusbar einträgt.
Hallo,
dass dies in früheren Versionen auch so war wusste ich nicht, denn ich setze sie erst seit Firefox 7 ein.
Zitat von SperavirZu OSB: Das kann damit eingtlich nichts zu tun haben, da sich gui:config nicht (mehr?) in die Statusbar einträgt.
Ich bin irritiert, wieso sprichst Du von OSB im Zusammenhang mit gui:config ?
Status-4-Evar und Organize Statsus Bar sind sich uneinig.