Liebe Menschen,
ich möchte mich heute an euch wenden, da ich leider bis heute noch immer Firefox 3.6 verwenden muss und gerne updaten WÜRDE.
Aber der Reihe nach: Ich nutze Firefox ca. seit der Version 2.0 und habe alle Veränderungen und Verbesserungen bis zur 3.5. fröhlich mitgemacht, bis dann diese neue Veröffentlichungspolitik der Versionen eingesetzt hat. Die finde ich zwar auch eher anstrengend, noch mehr hat mich aber die Layout-Veränderung gestört die mit der 4.0 kam. Auf der Hilfe-Seite fand ich dann den Artikel "http://support.mozilla.com/de/kb/haeufig-…-aktualisierung" und dort den schönen Satz "Sind Sie nicht glücklich mit den Neuerungen? Kein Problem. Es ist Ihr Browser. Gestalten Sie sich Firefox so, dass er Ihre Arbeitswese am besten unterstützt."
Klingt doch Prima - hab ich auch alles versucht, funktioniert auch sehr gut (auch wenn ich mir einen Wahl-Schalter "Altes/Neues Layout" in den Optionen wünschen würde!), nur was sich nicht wieder hervorbringen lässt ist der extra Button um die letzten Seiten anzeigen zu lassen. Da ich aber diesen Knopf unbedingt haben will, weil ich ihn vernünftig und sinnvoll und als zeitsparend empfinde, bin ich bis heute bei der 3.6. : (
Meine Frage: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit auch diese Funktion wieder in der aktuelle Version ( 7, oder?) zu nutzen? (Also einen Knopf "Zurück", einen Knopf "Vor" und einen kleinen Pfeil "Kürzlich besuchte Seiten")
Euch sehr dankbar,
wicky2