Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

  • Moin,


    Endor : vielleicht kannst du mir ein wenig aushelfen.
    Mit der neuen Version habe ich aufgrund neuer Einträge dieses Fenster:


    Außerdem ist nun mein Eintrag:

    Code
    1. RE_Diagramme: {url:"http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhersagegrafik/100420.png",width:860,height:534},


    nicht mehr gültig. **
    Habe diesen Eintrag in die neue Version nachgetragen - leider keinen sichtbaren Erfolg. :?:
    So sah mein alter Fuchs aus:


    Alles weitere habe ich hinbekommen. :-??


    Nachtrag: ** den Eintrag mit den "Diagrammen" habe ich inzwischen hinbekommen! :klasse:

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 70.0.1 (WIN 10 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen ()

  • Hallo Büssen.


    Was fehlt da jetzt noch.
    Nur das wie oben ersichtlich?
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:71.0) Gecko/20100101
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 Bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor,


    ja, wie oben auf dem Bild gezeigt.
    Alles weitere habe ich inzwischen hin bekommen.


    Die Einträge in "Stylish" müssten noch folgen. :-??? Da habe ich kleine Probleme.

  • Hier mal der ganze CSS Code für obiges.
    Abstände müsst ihr anpassen:



    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:71.0) Gecko/20100101
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 Bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Moin Endor,


    perfekte Arbeit, wofür ich ganz herzlich "Danke" sagen möchte.
    Den Part für meine Diagramme habe ich mir aus dem alten Script einfach kopiert. Funktioniert tadellos.


    Eine kleine Sache hätte ich dennoch: neben dem Icon "Locale und globale Wetter Infos" hatte ich vorher einen kleinen Pfeil.
    Der fehlt nun - vielleicht kannst Du ad hoc noch mal aushelfen.
    Vielen Dank!

  • Dann ist im CSS Code für das Symbol wahrscheinlich ein kleiner Fehler.
    Kontrolliere bei dem entsprechenden Code diese Zeile:


    url("chrome://global/content/bindings/menu.xml#menuitem-iconic") !important;
    müsste so sein:
    url("chrome://global/content/bindings/menu.xml#menu-iconic") !important;
    sonst fehlt der Pfeil.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:71.0) Gecko/20100101
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 Bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Hallo,
    da stehe ich aber auf dem Schlauch. In der Wetterfuchsbutton.css finde ich keine o.g. Zeile.
    Habe auch schon die Code (alt u. neu) in Stylish verglichen. Soweit ich es sehen konnte sind beide identisch (bis auf Deine nachträglichen Änderungen).


    Ich hoffe doch, wir meinen beide dieses Bild:

    Gruß,
    D. Büssen
    Firefox 70.0.1 (WIN 10 64 bit)

    2 Mal editiert, zuletzt von Büssen ()

  • Update des Wetterfuchses am Start!
    Da Wetterkontor online alles umgestellt hat, war es mal wieder nötig zu schrauben. Und im Wetterfuchs bedeutet das Arbeit! Da ich das zeitlich alleine in so einer kurzen Zeit nicht mehr bewerkstelligen könnte, anbei mein großer Dank an Hombre Endor für seine tatkräftige Unterstützung und tolle Zusammenarbeit :klasse:


    Alle Wetterkontor Karten wurden überarbeitet, die CSS teils komplett neu aufgebaut + paar kleine Korrekturen unter der Haube.


    Regionale Regenradarprognose bekommt ebenfalls neues Radar. Dazu bitte auf http://www.wetteronline.de/regenradar-prognose gehen, die Grafikadresse seines Bundeslandes kopieren und im Script bei RE_RegenradarPrognose einfügen, bzw. die bereits vorhandene damit ersetzen.


    Dann bitte einmal auf http://www.wetterkontor.de/de/wetter/deutschland/ gehen, die Grafikadresse seines ausgewählten Bundeslandes kopieren und im Script bei RE_AktuellVorhersage einfügen, bzw. die bereits vorhandene damit ersetzen.


    Das wars :)
    Wir haben uns mit Endor dafür richtig Mühe gegeben und hoffen, dass es passt, gut funktioniert und euch nach wie vor gefällt.

  • Wie kriege ich es denn hin, das im Wetterfuchs die Ansicht so ist, das ich nur die Animation sehe ohne den Fensterinhalt drumherum..
    Wenn ich auf der Seite uBlock einsetze, gibts ein Freeze, weil ein Script nicht zuende arbeiten kann..
    [attachment=0]2015-11-19_161818.jpg[/attachment]

  • Sag mal, Boersenfeger, hast Du diese Seite selber in den Wetterfuchs gezimmert?
    Den im aktuellen Wetterfuchs, den bei Github, ist die noch nicht drinnen.
    Die kommt doch erst mit der neuen Scriptversion von loshombre.
    Dazu gibt es dann auch wieder einen passenden CSS Code.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:71.0) Gecko/20100101
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 Bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • :wink:
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:71.0) Gecko/20100101
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 Bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Moin,


    habe heute die Änderungen im "Wetterfuchsbutton" vorgenommen.


    In Zeile 30 RE_RegenradarPrognose war am Ende "BRA" eingetragen - es zeigte sich die Karte von Brandenburg.
    Für BRA habe ich nun versucht -- "SH" oder Schleswig-Holstein oder auch SchleswigHolstein zu setzen. Mit dem Ergebnis -- leeres Fenster. :-???
    Gilt der Eintrag nur für "Brandenburg"?