TMP und MultirowBookmarks Toolbar Plus

  • Hallo Fox2Fox

    Ich verwende dazu dieses Script:

    Teste das mal in Stylish oder userchrome.css. Damit läuft es bei mir einwandfrei und ich
    brauch keine weitere Erweiterung dazu.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Fox2Fox
    Das Script oben ist für die Mehrzeilige Lesezeichen Leiste.
    (Multirowbookmark Toolbar).
    Hatte ich vergessen oben zu schreiben.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Hallo Fox2Fox
    Das Script oben ist für die Mehrzeilige Lesezeichen Leiste.
    (Multirowbookmark Toolbar).
    Hatte ich vergessen oben zu schreiben.

    Endor

    Meine Fresse....... Und ich suche mir einen Wolf - weil die Erweiterung keine rdf-Datei hat. Sonst hätte ich diese bearbeitet und die MaxVers. hochgesetzt.

    Danke! Werde ich gleich testen!

  • Hat geklappt, wurde mehrzeilig.

    Habe aber einen seltsamen Effekt festgestellt. Klicke ich auf einen Ordner oder auch auf ein einzelnes Lesezeichen der Lesezeichensymbolleiste, rückt für sehr kurze Zeit alles, was sich unterhalb der Lesezeichensymbolleiste befindet, für ca. 2 mm nach unten. Und zwar solange, wie ich auf ein LZ klicke. Lasse ich die Maustaste los, rückt alles wieder nach oben.

    Ich hoffe, das war nachvollziehbar und verständlich.

    Habe mal ein Bild angefertigt.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/133399/rueckenQQRWV.jpg]

    Es sind zwei übereinander gelagerte Bilder. Bild 1 zeigt die Position vor dem Klicken - Bild 2 zeigt die Position nach dem Klicken. Bild 2 liegt also 2 mm tiefer.

  • Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
    Bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass es an diesem Script liegt.

    Hier eine andere Version von diesem Script die hat diesen Fehler bei mir nicht mehr:

    Quelle: http://userstyles.org/styles/45542/t…rks-toolbar-ff4

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hmm.... noch was.

    In der Lesezeichensymbolleiste macht sich nun ein Scrollbalken breit. Damit kann ich ganz minimal scrollen. Vielleicht einen einzigen Milimeter.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/133418/a1UPZU5.jpg]

    Bestimmt, weil der Platz für zwei Reihen nicht ausreicht. Kann ich den Code so anpassen, dass der Scrollbalken nicht mehr nötig ist und verschwindet?

  • Zitat von Fox2Fox

    Dass sich bei mir ein Scrollbalken breit macht, wird mit der Höhe der einzelnen Schaltflächen zusammen hängen. Und/oder auch mit der Schriftgröße.

    Ich denke nicht. Denn diese Zeile …

    Code
    max-height: 999px;


    ist davon unabhängig und verantwortlich für die Höhe der Toolbar.
    Auch wenn die obige Angabe sehr groß ist, kannst Du ja mal probieren, einen anderen Wert einzutragen. Bei mir stehen da 100 Pixel und auch ich habe keinen Scrollbalken.

    Sonst bliebe nur noch, dass bei Dir ein anderes Skript/eine andere Erweiterung reinpfuscht.

  • Zitat von Speravir

    Ich denke nicht. Denn diese Zeile …

    Code
    max-height: 999px;


    ist davon unabhängig und verantwortlich für die Höhe der Toolbar.

    Auch mit dem Wert von 100 px ändert sich nichts.

    Zitat

    Sonst bliebe nur noch, dass bei Dir ein anderes Skript/eine andere Erweiterung reinpfuscht.

    Nö. Getestet mit einem sauberen Profil. Keine Änderung. Aber vielleicht gibt es ja einen Code, der diesen Scrollbalken ausblendet.

  • Zitat von Fox2Fox

    der diesen Scrollbalken ausblendet.


    Wäre schon möglich wenn man es selber nachvollziehen kann und diesen Scrollbalken auch hat :-??

    Ich habe mal die Schrift extrem vergrößert.........

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.08.11/ti5hde885c8.jpg]

    und trotzdem keinen Scrollbalken.
    PS: Kann mir zur Zeit nicht erklären wieso er bei dir ist :-??
    Du nutzt ein neues Profil nur mit diesem einen Code ohne weitere Erweiterungen etc.? ( auch keine userChrome.css Einträge )

  • Zitat von 2002Andreas

    Du nutzt ein neues Profil...

    Ja.

    Zitat

    ...nur mit diesem einen Code...

    Ja.

    Zitat

    ...ohne weitere Erweiterungen etc.?

    Ohne. Ganz nacktes Profil.

    Zitat

    ( auch keine userChrome.css Einträge )

    Kein Ordner Chrome.

    Kann ich denn noch irgendeine Info liefern, die damit zusammenhängt?

    edit: Rechtsklick auf Scrollbalken öffnet kein Kontextmenü.

  • Das muß zumindest bei dir an dem Code liegen.....habe mal die Höhe verändert und bekomme dadurch auch den Scrollbalken

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.08.11/hc1hm4enltnc.jpg]

    Ob es etwas nützt kann ich nicht sagen, du hast den Code ja auch in Stylish nehme ich an !? Wenn ja, dann schreib bitte mal hinter die Höhe von 999 px den Zusatz: !important

    sollte also so aussehen

    CSS
    max-height: 999px !important;


    und teste damit bitte mal.

    Oder entfern bitte mal diesen Teil aus dem zweiten Code

    Code
    overflow-x:hidden;
      overflow-y:auto;

    Das wäre der veränderte Code