Firefox Button

  • Hallo
    Mein Firefox Button wechselt die Farbe nicht mehr. Auch Neuinstall. hat nichts geholfen, er bleibt schwarz. Kann mir einer sagen was ich Einstellen muss damit das Funktioniert?
    Vielen Dank Windhund

  • Der Knopf ist in der finalen Version per Standard orange, wenn er die Farbe wechselt oder gewechselt hat, dann per Thema oder weiteren Einflüssen, die nur du kennen kannst.

    Zitat von MaximaleEleganz

    Von welcher Firefox-Version samt Betriebssystem sprechen wir hier?

  • Also, ich habe das über die userchrome.css gemacht:

    CSS
    #appmenu-button {
       background-image:url(brushbutton.jpg) !important;
       color:#000000 !important;
       width: 150px !important;
       font-weight:normal !important;
    }

    Die Details muss natürlich jeder selbst anpassen ...

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Zitat von Nachteule

    Ich weis nur daß der Button die Farbe gewechselt hat.

    Während Sie sich im Privaten Modus befinden, ist die Schaltfläche Firefox lila eingefärbt (unter Windows XP steht stattdessen (Privater Modus) in der Titelleiste von Firefox).

    Firefox-Hilfe
    Ist der Hinweis für das Betriebssystem Windows XP mit der Anzeige (Privater Modus) in der Titelleiste richtig so :?:

    Was darf ich als Thema verstehen ? > das Thema ist New Firefox Button
    Themes, Appearance > Erscheinungsbild oder ist es eine Extension > Erweiterung.
    Bitte beschreibe es so, dass auch ich es verstehen kann.

    Besten dank und Gruß der_nachdenklicher

  • Hey
    Also der Button "Firefox" in der linken oberen Ecke war bis vor ca. einer Woche o0range. Jetzt isser schwarz. Bisher dachte ich er wechselt die Farbe bei einem Neustart von FF. Deswegen war ich der Meinung daß mit der "Theme" etwas nicht stimmen
    könne. Den privaten Modus hab ich jetzt ausprobiert, das Stimmt. Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt.
    Warum der Button jetzt schwarz is weis ich aber immer noch nicht. :-???

    Viele Grüße Nachteule

  • Zitat von Nachteule

    Win7 Home Premium

    welchen visuellen Effekt hast Du eingestellt und Benutzerkonto ist: Standardbenutzer, Administrator, Gast :?:
    1 * Aero-Desing
    2 * Basisdesings
    3 * Desings mit hohem Kontrast

    http://www.pic-upload.de/view-11088580/…button.jpg.html

    Zitat von Nachteule

    Auch Neuinstall. hat nichts geholfen, er bleibt schwarz.

    Firefox deinstallieren und Die Neuinstallation bringt immer noch den appmenu-button in schwarz ist schon seltsam.
    http://at2907.net/allgemein/index.php > Die Neuinstallation

    Alternative:
    http://userstyles.org/styles/browse?…=appmenu-button

    Gruß der_nachdenklicher

  • Die Erweiterung New Firefox Button Menu ändert die Farbe des Firefox-Buttons nicht, jedenfalls nicht von Haus aus. Der Button bleibt orange (Standardmodus) und violett (privater Modus). Die Erweiterung enthält lediglich eine Bilddatei und eine CSS-Datei. Das Bild zeigt keinen schwarzen Button und in der CSS-Datei ist keine Farbe festgelegt. Wenn natürlich ein Benutzer in dieser CSS-Datei nachträglich etwas ändert und die schwarze Farbe für den Button festlegt, dann und nur dann wird auch der Firefox-Button durch diese Erweiterung schwarz gefärbt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress