Hallo
kennt jemand eine Möglichkeit, die sich automatisch einblendende Browserleiste zu deaktivieren?
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
Beste Grüsse
firemypx
Hallo
kennt jemand eine Möglichkeit, die sich automatisch einblendende Browserleiste zu deaktivieren?
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
Beste Grüsse
firemypx
Möchtest du weiterhin einsehen können, wohin Links führen?
Darf ich fragen, warum du nicht wissen möchtest, worauf du klickst?
Zitat von MaximaleEleganzDarf ich fragen, warum du nicht wissen möchtest, worauf du klickst?
sicher. bei den seiten, die mir vertraut sind, weiss ich worauf ich klicke. bsw. ist es sehr störend, wenn ich auf einer fotocommunity-page wie 500px.com ständig einblendungen erhalte, wenn ich mit dem mauscursor über einzelne fotos fahre. und diese fotos zum beispiel sind natürlich zum vergrössern auf dem 500px-server verlinkt, führen also nicht auf fremd-server.
Ja.
Der Code funktioniert auch mit Browsern größer v4!
//
me,
die einen wollen ES wissen - zu denen gehöre ich (hier werden Links, welche unterschiedliches im Schilde führen markiert u.v.m.). Andere wollen ES nicht wissen. Und wieder andere klicken auf alles. Auch wenn ES nur Holz ist. Wenn ich jetzt schreiben würde *Klick auf meine Signatur*, glaub mir, die immer wieder probierenden Kunden gibt es! :mrgreen:
In die userchrome.
Siehe hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=73671
Habe
"#statusbar-display {
display:none
}"
in die userchrome kopiert und gespeichert. Es erscheint aber weiterhin die status bar....
was mache ich falsch?
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]
gruss
Du musst die Datei in userchrome.css umbenennen. Auf Deinem Screenshot heisst sie noch userchrome-example.
Edit: Tippfehler verbessert
funktioniert immer noch nicht....
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]
Liegt es vielleicht daran:
Die userChrome.css kommt nicht direkt in den Profilordner, sondern in der Ordner chrome und dieser in den Profilordner. Ab Fx 4 ist der Ordner chrome standardmässig nicht vorhanden; er muß also ggf. erst erstellt werden.
Der Einfachheit halber zeige ich die folgenden Schritte bildlich:
1.
[attachment=2]Unbenannt1.jpg[/attachment]
2.
[attachment=1]Unbenannt2.jpg[/attachment]
3.
[attachment=0]Unbenannt3.jpg[/attachment]
Die Statusleiste erscheint auch nach einem Neustart von FF 5 immer noch. Was mache ich falsch?
Du hast das Anzeigen von bekannten Dateiendungen ausgeblendet. Demnach müsste die Datei bei Dir einfach userChrome heissen (die Endung .css ist momentan doppelt vorhanden).
Entferne in den Ordneroptionen unter Ansicht das Häkchen bei Bekannte Dateiendungen ausblenden, dann siehst Du, dass die Datei momentan userChrome.css.css heisst.
Der Code von pcinfarkt funktioniert hier einwandfrei.
Hallo Road-Runner
genau das war das Problem! Jetzt funktioniert es.
Dann danke ich bestens und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruss
firemypx