"Lesezeichen verwalten..." existiert nicht ?

  • Hallo,

    ich möche wie früher auch im neuen FF 5.0 meine Lesezeichen manuell sichern also:
    Lesezeichen > Lesezeichen verwalten... > Importieren und Backup > ....

    Aber dies Auwahl exitiert im neuen FF nun mal nicht mehr :(

    Auch heisst es öfters das man auf den Lesezeichenbutton mit dem Pfeil klicken soll,
    dieser Button verschwindet aber sobald ich das Fenster "Symbolleiste bearbeiten" schliesse.

    Was ist da los ?
    Wie kann ich es ohne Umstände und tausende Klicks meine Bookmarks sichern ?

    Mike

  • Zitat von Hessenmike

    Lesezeichen > Lesezeichen verwalten... > Importieren und Backup > ....

    Das heisst jetzt Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen - Importieren und Sichern

    Zitat

    Auch heisst es öfters das man auf den Lesezeichenbutton mit dem Pfeil klicken soll,
    dieser Button verschwindet aber sobald ich das Fenster "Symbolleiste bearbeiten" schliesse.

    Ziehe diesen Button aus dem Anpassen-Fenster an den gewünschten Ort.

  • Zitat von Road-Runner

    Das heisst jetzt Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen ...


    Strg+Umschalt+B drücken, für alle, die lieber mit der Tastatur arbeiten. :!:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Zitat von Road-Runner

    Dieser Knopf wird aber nicht immer angezeigt.
    Ich glaube nur wenn die Menüleiste ausgeblendet ist, kann sogar sein das es eine Rolle spielt ob das Fenster Maximiert ist oder nicht.

  • Zitat von Palli

    Dieser Knopf wird aber nicht immer angezeigt. Ich glaube nur wenn die Menüleiste ausgeblendet ist, kann sogar sein das es eine Rolle spielt ob das Fenster Maximiert ist oder nicht.

    Wo Du Recht hast hast Du recht. Da habe ich wohl beim Schreiben meiner Antwort geschlafen (kein Wunder um 0h43 :wink: )

  • Zitat von Road-Runner

    Das heisst jetzt Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen - Importieren und Sichern


    Ziehe diesen Button aus dem Anpassen-Fenster an den gewünschten Ort.


    Hallo und Danke !!

    Bei dem ersten Punkt war die bezeichnung "früher" aber ständlicher :o

    Aber bei dem zweiten Punkt kann ich den Button hinziehen wo ich will, er ist dort aber sobald ich die Bearbeitung schliesse ist dieser (und NUR dieser) wieder weg. Alle anderen Ergänzungen oder Veränderungen bleiben :roll:

    Aber dank des ersten Punktes brauch ich es ja so nicht mehr.

    Gruß
    Mike

  • Zitat von Hessenmike

    Aber bei dem zweiten Punkt kann ich den Button hinziehen wo ich will, er ist dort aber sobald ich die Bearbeitung schliesse ist dieser (und NUR dieser) wieder weg. Alle anderen Ergänzungen oder Veränderungen bleiben

    Möglich.

    Zitat von Palli

    Dieser Knopf wird aber nicht immer angezeigt.
    Ich glaube nur wenn die Menüleiste ausgeblendet ist, kann sogar sein das es eine Rolle spielt ob das Fenster Maximiert ist oder nicht.