Beiträge von Hessenmike

Hallo,

ich suche nach einem Addon um Youtube-Videos zu laden.

Wenn ich den Suchbegriff "Youtube" unter Add-ons eingebe erhalte ich zwar etliche Ergebnisse und "Empfehlungen" aber egal welches Add-on in anklicke erscheint nur eine neue Seite mit dem Text "Dieses Add-on kann nicht bewertet werden, weil keine Versionen veröffentlicht wurden."

Wieso wird mir was empfohlen das garnicht existiert ?

Hallo,

seit dem (gezwungenermassen Zwangs)-Update auf FF 50.0 hat er einen imensen Verbrauch dh. nach wenigen Sekunden ist die Arbeistsspeicherbelastung weit über 1.000.000K und er ist teils tod bzw. der Tab-Wechsel funktioniert nur noch extrem langsam.
    Ebenso dröhnt alles an Audio auch dann noch in vollster Lautstärke weiter denn der entsprechende Tab schon ewigkeiten geschlossen wurde.

Wie bekomme ich jetzt auf eine funktionierende FF-Vorgängerversion und verhinderte das Update auf diese miserable Version 50.0
    ??

Gruß
    Michael

Hilfe!
    Seit einigen Updates hat FF die extrem nervige und "In-dem-Wahnsinn-treibende Eigenschaft" sich zu verkleinert sobald man bei gedrückter Maustaste rechts neber dem letzten Tab ist und diese bewegt.
    Wo kann man diesen Irrsinn abstellen ?

Ich habe schon gesucht aber überall ging es nur um die Fenstereigenschaft bei Java und dait hat es ja nicht zu tun.

HELP :-??:-??

Hallo,

seit FF sich vor einigen Tagen auf die Version 39 upgedatet hat bekomme ich immer diese, für mich nicht verständliche und nachvollziehbare, Meldung wenn ich meinen PC runterfahre (FF ist dabei schon länger geschlossen).

Hat jemand ne Ahnung was mir meine Kiste sagen will und vorallendingen wie ich es abstelle :-???

FF arbeitet immer einwandfrei also scheint es nichts großes aber eigenartiges zu sein :!:

Hallo,

seit ich das Update 38.0.5. nutze habe ich ein instabiles FF das immer dann Abstürzt wenn wichtige Sachen gemacht werden (2 Std. Video bei Youtube hochgeladen und bei 99% FF stürzt ab; Schreiben ans Finanzamt und vor dem Druck FF stürzt ab).

Wieso wird ein solch instababiles Update ausgeliefert ?
    Wie kann ich dieses Update rückgängig machen ??

Hallo,

seit eben öffnet sich (etwa 30 Sekunden nach dem Öffnen von FF 38.0.1)
    eigenständig ein Tab mit irgendeiner XML-Error-Meldung die ich absolut nicht verstehe.

Weiss jemand was FF mir sagen will ?

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
    <Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Access Denied</Message><RequestId>07904E7A00F66135</RequestId><HostId>be6rwNXKgJgoqKH4Oy9TxKTLsHcvvF8ZcmI97f1UtmFp8CQHLSZX0YafP6uY2khCwvqPy9RpCoE=</HostId></Error>

Hallo,

wenn ich größere Dateien (~1GB +) mit dem integ. DL-Manager runterladen will erscheinen diese zwar nach einer Weile als beendet und mit der korrekten Größenangabe im Tab wenn ich diese Datei aber anwähle ist sie immer nur halbsogroß.

D.h. eine Datei von 1.6GB Größe wird runtergeladen, mit 1.6GB im DL-Manager als beendet anzeigt aber die Datei hat nur eine Größe von 745MB.

Da der FDM da keine Verbindung zu Stande bringt ist dies meine einzige Möglichkeit aber ich verzweifel langsam daran die Ursache zu finden :-??

:klasse: LÖSUNG :klasse:

Am AdBlock Plus hängt bzw. hing es. Dieser hat neue Listen aufgenommen u.a. Fanboy´s Socal Blogging. Diese hatte das Weiterleiten verindert. Inzwischen wird sogar die komplette Teilen-Leiste bei Youtube unterbunden aber man kann die Liste ja zum Glückl bearbeiten.

Jedenfalls läuft jetzt alles bzw. fast alles wie es soll :P

Hallo,

ich nutze u.a. das Youtube-Center und habe dort Autoplay deaktiviert, unter "Automatische Wiedergabe" alles mit verhindere... aktiviert und auch "Verhindere automatische Wiedergabe".

Trotzdem spielt es mal das Video ab und mal wieder nicht. Der Autoplay-Button ist mal deaktivert und mal aktiviert.
    Selbst bei deaktiviertem Autoplay wird es dennoch immer mal wieder abgespielt.

Nicht nur das ungeheuer nervt sondern ich frage mich wieso alles auf deaktiviert steht wenn Youtube alles ignoiert :-???

Zitat von Boersenfeger

Setze danach deinen Firefox zurück... es haben sich dort Einstellungen verewigt, die nicht dahin gehören..

So habe jetzt mein FF restauriert und meine 3 Basic Addons (LastPass/InFormEnter/TMP - alle in aktuellster Version) installiert = das ale Problem

Wieder restauriert und nur LastPass installiert = keine Veränderung

3. Restauration, komplett Blank und Kaspersky Pure deaktiviert = keine Veränderung

Die Lösung habe ich jetzt aber die Ursache = keine Ahnung :-??
    Wenn ich den Teilen-Link zu Twitter anklicke, mich dann anmelde kommt dann die weiße Seite
    wenn ich aber den Teile-Link anklicke und bereits angeneldet bin, oder mich zuvor angemeldet habe klappt es problemlos wie früher.

Liegt also nicht an den Add-Ons auch wenn deren ÜBerarbeitung und Aktualisierung (auch wenn die autom. geschehen sollte aber niocht bei allen gemacht wird) von Nöten war.

Vielleicht hast du da noch nen Tip 8)

Danke für deine Tips aber...

Mein System läuft bis auf dieses kleine Problem "Weiterleitung" einwandfrei, warum sollte ich deshalb eine Neuinstallation machen und dann Tage daran arbeiten bis alles wieder so ist wie ich es jetzt haben und haben will.

Cliqz ist klasse und IObit ist ja hier deaktiviert aber auf Android genial und machen keine Probleme.

Im Gegensatz zum AdwCleanwer, da gibt es ja fast nur von allen Seiten Warnungen und nachdem was ich damit gestern erlebt habe und was er alles gelöscht und geändert hat - NIE WIEDER!!

Ich habe viele Addons über die Jahre ausprobiert und die ich jetzt habe finde ich gut.
    Werde aber in nächster Zeit mal ein Profil neu machen.

Zitat von Zitronella

● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu

Wenn das so einfach wäre :(

1.) Hängt sich beim Runterfahren komplett auf
    2.) Hängt sich im BIOS beim Hochfahren auf (wusste garnicht das heutzutage soetwas überhaupt noch geht)
    3.) 5x neugestartet und er hängt weiterhin sofort !!!!
    4.) Sämtliche Geräte getrennt und nun fährt er endlich wieder hoch
    5.) Ergebnis 1 = Das Programm hat mehr Zeit, Nerven und Ärger gekostet und das nur wegen dieser weißen Seite
    6.) Ergebnis 2 = Alles wie gehabt KEINE Besserung :(

Hier nun das Logbuch:

Hallo Bernd,
    danke für deine schnelle Antwort.

Also die drei Plugins habe ich deaktiviert und keine Änderung.
    Mit dem Restaurieren warte ich noch und lasse den AdwC. drüberlaufen.
    Logbuch schick ich dir in der nächsten.

Gruß
    Michael

about:support

about:plugins

Hallo,

seit kurzem habe ich die Kuriosität das in meinem FF (28.0) bei drücken von STRG+B der Download-Tab geschlossen wird und erst beim 2. drücken von STRG+B die Bookmarks geöffnet werden.

Hat das noch jemand oder weiss jemand (habe hier nicht im Forum gefunden) woran das liegt ?