Atomarer Anschlag auf Berlin???

  • Zitat von Preussenmatt


    Aber im Moment muss erstmal die unselige Grippe auskuriert werden!


    Nachts besser zudecken... :mrgreen:
    Wird schon !

  • guten Abend!

    Aber das ist doch ganz klar, wer da dahintersteckt,

    1. die bielefeldverschwörung. Begründung: Nicht nur bielefeld soll von der bildfläche verschwunden sein, sondern auch Berlin, beginnt doch auch mit B, wenn das nicht Grund genug ist ;)

    2. Die Kölner und Bonner Bürger in Gemeinschaft, Bonn muss wieder bundeshauptstadt werden, darum weg mit Berlin, und was bietet sich besser dazu an, als die Frauenfußball-WM *lol*.

    Wir lesen uns auch noch am 27. Und ganz bestimmt auch noch in Berlin :)
    Ich dachte immer: Wat ein echter Berliner ist, lässt die Welt nicht untergehen *fg*
    *duck und weg*.

  • Zitat

    Palli schreibt:

    Hab ich auch gehört, finde ich aber stark übertrieben. Das wird die Frauen WM auch nicht populärer machen, ein normales Feuerwerk würde es meiner Meinung nach auch tun.
    Aber bei den Millionen die für die Übertragungsrechte gezahlt werden muss natürlich was getan werden damit die Kohle wieder reinkommt, und das geht eben nur über Zuschauerzahlen. Also lässt man sich eben so nen quatsch einfallen.
    Ich werds nicht gucken.

    Es gibt Millionen Verschwörungstheoretiker im Net. Wie viele Weltuntergänge wurden nun schon Angekündigt.
    Ich werde gucken, die Madele sind die bessere Hälfte. Jedenfalls beim Fußball. (Es gibt klare Beweise)

    Wenn alle Stricke reisen, muß man eben auf das Ernst-Happel-Stadion ausweichen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart


    Ich werde gucken, die Madele sind die bessere Hälfte. Jedenfalls beim Fußball. (Es gibt klare Beweise)

    Wenn alle Stricke reisen, muß man eben auf das Ernst-Happel-Stadion ausweichen.

    Du wirst lachen, Angelheart, aba ich gucke auch. Wenn nichts passiert, sind wir doch die glücklichsten Menschen der Welt!!!!!!!

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von caveman

    Ich kann dich beruhigen: es wird mit großer Sicherheit keinen atomaren Anschlag geben. Und wenn es doch einen geben sollte, dann wird es eher nicht an einer verschwörerischen Zusammenarbeit von Merkel und den Simpsons liegen.


    :lol: :lol: :lol:

    Zitat von Rothaut

    2. Die Kölner und Bonner Bürger in Gemeinschaft, Bonn muss wieder bundeshauptstadt werden, darum weg mit Berlin, und was bietet sich besser dazu an, als die Frauenfußball-WM *lol*.


    Was haben denn die Kölner damit zu tun?
    Rothaut, du bist Moderatorin mit 82 Beiträgen? Wie hast du das denn geschafft? :-?? :mrgreen:

    Firefox 112.0.2 (64-Bit)

  • Zitat von bugcatcher

    Forenbetreiber persönlich kennen. Und für das Board "Barrierefreiheit" entsprechende Erfahrungen mitbringen.


    Ah, prima. Zum Moderieren muss man ja auch nicht zwangsläufig Beiträge verfassen. Ich hatte mich nur gewundert, weil das eher ungewöhnlich ist. Danke für die Erklärung und ein schönes Wochenende.

    Firefox 112.0.2 (64-Bit)

  • @ h-u-g-o
    Köln hat in der Tat Überhaupt nix damit zu tun.


    Zitat

    Bonn passte nach dem 2.WK, und der Gründung, der BRD, grad' richtig gut, ins Bild. Gemütlich, Überschaubar... Das total, nach dem totalen Krieg, zusammen geschossene Berlin, war weit weg. Bonn war in dieser Zeit, und Situation, ein Glücksfall, für die BRD.
    Im Osten sah's ganz anders aus. Da hauste die Bevölkerung, der DDR noch lange im zusammen geschossenen Berlin, und mußte die Befehle der Stalinisten, ob Russen, ob Deutsche, befolgen. Dort wars überhaupt nicht Gemütlich.

    Nach der Wiedervereinigung Deutschlands, hatte man zunächst gezögert. Sollte es Bonn bleiben? Sollte Berlin wieder die Deutsche Hauptstadt werden?

    Ich habe weiter oben mal das Ernst Happel Station erwähnt. Bekanntlich befindet sich dieses Station in Wien. Wien ist die Hauptstadt , des Staates Österreich. Österreich wurde nach dem 2.WK nicht geteilt, Wien ebenfalls nicht.

    Etwas Geschichte an Rothaut.

    Olympiastadion Berlin: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiastadion_Berlin

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von h-u-g-o

    Angelheart, bitte spare ein paar Kommas ein, um uns den Lesefluss zu erleichern. :wink:


    Kleiner Scherz, was. Oder ?

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von h-u-g-o


    Nein, kein Scherz. :-??

    Tja, da kann ich Dir leider nicht helfen.
    Ich bleib' bei dem kleinen Scherz.

    Interpunktionszeichen sind ein weites Feld. ("Ein weites Feld" Quelle: Theodor Fontane + Günter Grass)
    Ich will es weiterhin beackern.

    Nix für Ungut.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1