1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Firefox werbung

• truly awesome
  • 29. April 2011 um 11:22
  • truly awesome
    • 29. April 2011 um 11:22

Hallo ich bin neu hier und keine Sorge, zu meinem Thema brauchte ich die Suchfunktion nicht nutzen.
    Ich möchte hier auch jeden ermutigen, der auch ein konzept oder ähnliches für eine Firefox Werbung hat dies zu posten
    (nein ich bin nicht vom Firefox-team), Firefox ist nur mein lieblings-Browser.
    Ich selbst habe schon ein Bild bearbeitet, das ihr euch auf: http://browse.deviantart.com/?order=5&q=firefox#/d3f2rgu anschauen könnt, das wasserzeichen ist absichtlich reingestellt, da das Bild wegen der Nutzungsrechte nicht zur Verfielfältigung vorgesehen ist. Mich interessiert es ob euch das Bild gefällt oder nicht, was ihr besser oder anders machen wwürdet.
    Natürlich hätte ich mich auch in einem Photoshop forum anmelden können ;), aber um die technischen verbesserungen geht es hier grade nicht.
    Wie bereits erwähnt eure Meinung ist gefragt und ob ihr auch ideen in die gleiche Richtung habt.
    Gruß

truly awesome

• Boersenfeger
    Reaktionen
    40
    • 29. April 2011 um 15:53

Willkommen im Forum!
    Ehrliche Antwort? (Ich bin über 50...) Ich finds ..... nicht gut....
    Die technische Umsetzung kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit so etwas nicht beschäftige (..kein Talent).

Stand 11.08.2025 9:10 MESZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:141.0) Gecko/20100101 Firefox/141.0.3
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:143.0) Gecko/20250811 Firefox/143.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

• Fox2Fox
    • 29. April 2011 um 15:58

Das ist doch wohl mehr als schrecklich!

[Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/1869,a1HO3BX.jpg]

Wen willst du denn damit erschrecken? Wenn ich Firefox noch nicht nutzen würde und per "Werbung" dieses Bild sehen würde, bräuchte ich einen anderen Browser zur Beruhigung.

Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

*Nobbi*
    • 29. April 2011 um 16:18

Ist ja ganz nett.
    Doch ein wenig zu überladen.

Andererseits stellt sich mir die Frage was soll das Bild aussagen?
    Die einzelnen Browser mit ihrer Bewertung sollen einem sagen das der Firefox besser ist?

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    647
    • 29. April 2011 um 16:21

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Du hast dir sicherlich viel Mühe damit gegeben, aber mein Geschmack ist es nicht.
    Ich denke mal, junge Leute mag sowas evtl. ansprechen, da du es aber als Reklame für den Firefox allgemein vorschlägst solltest du daran denken das viele ältere ihn auch benutzen möchten/würden und eher davon abgeschreckt werden :-??

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

• Fox2Fox
    • 29. April 2011 um 16:26

Eine Werbung mit diesem Bild würde doch besser ankommen......

[url=http://pichost.spasms.de/bild.php/1870,firefox26RYPA.jpg][Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/2,1870,firefox26RYPA.jpg][/url]

Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

• aborix
    • 29. April 2011 um 19:03

Mir ist es auch zu düster.
    Es erinnert mich daran:

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/reib7hv6/thumb/nazareth_1975_hair_of_the_dog.jpg]
    Hair Of The Dog

Aber lass dich nicht entmutigen! :)

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 29. April 2011 um 19:36

uiui... hättst mal bei 0.4 anklopfen sollen, bei 4.0, den zukünftigen Bocksprüngen ist Fx-Werbung nur für einen selbst eine Art Genickschuß. Aber gut... ich muß bei mir im Blog das abändern, es ist nur noch peinlich *seufzt*

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• pittifox
    Gast
    • 29. April 2011 um 23:19
    Zitat von Boersenfeger

Ehrliche Antwort? (Ich bin über 50...) Ich finds ..... nicht gut....

Dito... ist mir irgendwie alles zu bunt und überladen.
    Aber der Jugend sei´s gegönnt.... 8)

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon