fireftp in Deutsch?

  • Ich habe mir das kurz mal angeschaut. Die deutsche lokale kann nicht gehen.
    Da fehlen ja die halben Strings. Unglaublich. Da hat mal wieder jemand zu früh
    eine Version hoch geladen. Oder es hat beim Import der Übersetzten Dateien von
    Babelzilla ein Problem geben und der Autor hat das nicht bemerkt.

    Ich kümmere mich darum. Bis später.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (26. März 2011 um 14:54)

  • So hier die reparierte Fireftp 1.99.2 Erweiterung.
    Download:
    http://www.xup.in/dl,14475929/fireftp_all.xpi/

    Es öffnet sich eine neue Seite dort auf download klicken,
    Datei am besten auf den Desktop speichern und anschließend ins
    geöffnete Firefox Fenster ziehen. Installation müsste nun starten.

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (26. März 2011 um 18:13)

  • Zitat von Boersenfeger

    Wendet euch an den Entwickler.


    Hallo Boersenfeger,

    solche XML-Verarbeitungsfehler bei Add-ons beziehen sich meist auf Übersetzungen, denn der Entwickler testet - hoffentlich :) - das Add-on mit dem englischen Locale. Daher ist es besser, um hier sofort helfen zu können, auf uns in den Thread Übersetzungs-Wunschliste zu verweisen. Wir können dann im Normalfall sofort eine bereinigte Version zur Verfügung stellen. Und mit Endor hat sich ja auch einer unser Übersetzer darum gekümmert. Würde der OP sich erst an den Entwickler wenden, könnte es bis zur nächsten Add-on-Version dauern.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe mal auf Babelzilla nachgeschaut. Dem deutschen Locale fehlen noch 5 Einträge in der Datei strings.properties. Ich habe mir das Add-on von AMO heruntergeladen. Das Seltsame ist, dass dort nur das englische Locale enthalten ist.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (26. März 2011 um 16:57)

  • Ja das stimmt, sollte auch nur ein Hinweis auf die Frage von milupo
    sein. Funktionierende Deutsche Version vorläufig siehe meinen Link oben.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Ja das stimmt, sollte auch nur ein Hinweis auf die Frage von milupo
    sein. Funktionierende Deutsche Version vorläufig siehe meinen Link oben.

    Endor

    Eben deshalb habe ich denn thread hier geöffnet weil ich von dem Autor seine seite mir geholt habe und es ging nicht

    Dankt dier Endor geht es jetzt wunderbar wie gewohnt

    Danke für die schnelle hilfe


    Ich habe ja schon vorgestern hie rmich gemeldet aber mein beitrag habe ich nicht gefunden, anscheinend habe ich auf dem flaschen buton geklickt