1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

FF-Fussball Thread

• angelheart
  • 25. Februar 2011 um 18:36
  • pittifox
    Gast
    • 11. Juli 2014 um 14:48
    • #2.881
    Zitat von Endor

Argentinien wird Weltmeister 2014.

Aber nicht im Fussball ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_133.gif]

• pittifox
    Gast
    • 11. Juli 2014 um 14:50
    • #2.882
    Zitat von Boersenfeger

..nur blöd, das ich mich zum Zeitpunkt des Spiels im Zug befinde... :cry:

Hat Frau Merkel keinen Platz mehr frei für Dich im Flieger, dann bist Du schneller dort als mit dem Zug ?! :mrgreen:

• angelheart
    • 11. Juli 2014 um 17:18
    • #2.883
    Zitat

Ein Tipp an pittifox

Die Strecke von Brunswiek anne Oker dranne - - bis Verona streckt sich.
    Dort Flimmert in jeder Bar ein Fernseher.
    Unter Umständen kann er das ganze Finale guggen

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Bernd.
    Gast
    • 12. Juli 2014 um 22:19
    • #2.884

Blödes Spiel um Platz 3. Holland führt unberechtigterweise mit 2:0, ein fauler Elfer und eben mit Abseits. Algerien pfeift.

• Sören Hentzschel
    Administrator
    Reaktionen
    704
    Artikel
    1.059
    • 12. Juli 2014 um 22:21
    • #2.885

Das Spiel ist doch ein echter Skandal nach 15 Minuten. Nicht nur, dass das 2:0 Abseits war und die Elfmeter-Szene vor dem 1:0 außerhalb von Strafraum war, wenn der Schiedsrichter das pfeift, dann ist das ein Platzverweis, es gab aber nur Gelb. Gelb ist in dieser Situation ja mal gar keine Option. Drei so heftige Fehlentscheidungen in so kurzer Zeit, das im "kleinen Finale", das ist echt ein Höhepunkt der eh schon schlechten Schiedsrichterleistung bei dieser WM.

Kostenlose Erweiterungen für Firefox
    NEU: @s_hentzschel auf Mastodon

• Bernd.
    Gast
    • 12. Juli 2014 um 23:40
    • #2.886

Lächerlich, 1A Elfer für BRA und der gibt wegen Schwalbe...
    Die Tatsache, dass ich hier lese, reich mir als Zeuge der Langweiligkeit. Ich höre auch wieder Musik stattdessen.

• angelheart
    • 13. Juli 2014 um 00:44
    • #2.887

Eine Blamage ist zu wenig.
    Brasilien am ende seiner Möglichkeiten
    Die müssen erst mal die Korruption im Staat Stoppen.

Schade, für die Brasilianische Kinder.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• pittifox
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 16:47
    • #2.888
    Zitat von Sören Hentzschel

Drei so heftige Fehlentscheidungen in so kurzer Zeit, das im "kleinen Finale", das ist echt ein Höhepunkt der eh schon schlechten Schiedsrichterleistung bei dieser WM.

Hoffentlich pfeift der Schiri heute richtig...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/smiley1670.gif]
    Ich wäre ja für Mr.Webb gewesen.

• Miccovin
    • 13. Juli 2014 um 17:19
    • #2.889

So, ich mach mich dann auch mal bereit für die Deutschland-gegen-den-Vizeweltmeister-Party! 8)

Freu mich schon, dass wir Fachmänner in der ersten Halbzeit unter uns sind, weil die ganzen Eventfans erst kurz vor 22 Uhr kommen, weil das in der KO-Runde die übliche Zeit war.

Lubuntu | InoReader | mein Fx

• Feuervogel
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2014 um 23:38
    • #2.890

Hurraaaaaaahhh!

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

• Sören Hentzschel
    Administrator
    Reaktionen
    704
    Artikel
    1.059
    • 14. Juli 2014 um 00:01
    • #2.891

Das ist schlandtastisch! \o/

• angelheart
    • 14. Juli 2014 um 09:00
    • #2.892

[Info von Road-Runner: Bild entfernt, da urheberrechtlich geschützt]

Zitat

Eine Speicherung oder Umleitung von Inhalten des Telemedienangebots http://ARD.de/ARD Mediathek, um sie in anderen Diensten (wie z. B. Channels, Portalen, Websites, Anwendungen oder Mediatheken) öffentlich zugänglich zu machen, kann daher nicht gestattet werden.

Quelle

angelheart

Firefox 43.0.1

• angelheart
    • 14. Juli 2014 um 10:31
    • #2.893

Ein wunder schöner Sieg der Deutschen National Mannschaft.
    Es geht natürlich auch Ohne Bild.

Dem nächst kommt wieder die Bundesliga

angelheart

Firefox 43.0.1

milupo
    Reaktionen
    188
    • 14. Juli 2014 um 11:20
    • #2.894

Erst waren wir Papst, jetzt sind wir Weltmeister! :D

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• angelheart
    • 14. Juli 2014 um 13:27
    • #2.895
    Zitat von milupo

Erst waren wir Papst, jetzt sind wir Weltmeister! :D

Wobei der jetzige Papst Franziskus bestimmt die Daumen für Argentinien gedrückt hat.
    Und der kann seine Landsleute wieder beruhigen.

angelheart

Firefox 43.0.1

• pittifox
    Gast
    • 14. Juli 2014 um 13:59
    • #2.896
    Zitat von Sören Hentzschel

Das ist schlandtastisch! \o/

Die Schiedsrichterleistung aber mal wieder nicht, hatte der seine roten Karten vergessen ? :grr:
    2 Argentinier hatten schon Gelb und haben kräftig weiter gefoult ( Schweinsteiger z.B.) .
    Aber egal, was zählt ist der 4.Stern ! [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/sterne/5.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/sterne/5.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/sterne/5.gif] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/sterne/5.gif]

• Sören Hentzschel
    Administrator
    Reaktionen
    704
    Artikel
    1.059
    • 14. Juli 2014 um 14:11
    • #2.897

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Schiedsrichter keinen Platzverweis verteilt hat. Was hätten die Argentinier denn dann machen sollen, die kräftemäßig eh schon am Limit waren? Die hätten wahrscheinlich die paar Minuten nur noch gemauert und sich so ins Elfmeterschießen gerettet. Man kann natürlich immer viel spekulieren, was wäre wenn, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass das ein großer Vorteil gewesen wäre. ;)

Boersenfeger
    Reaktionen
    37
    • 14. Juli 2014 um 14:41
    • #2.898

4 Sterne Land... :)
    // Vielen Dank, liebe Bundesbahn, das ihr es ermöglicht habt, das ich kein kostenloses WLAN in euren Zügen erhalten habe... via selbstbezahlten Liveticker fast hautnah dabei...
    Das auch noch der Anschlusszug als IC, statt wie bezahlt ein ICE , kam, dieser zu spät im Heimatbahnhof einfuhr und die bezahlte Sitzreservierung ebenfalls nicht zählte, wird noch ein kostenintensives Nachspiel haben. :twisted:

Stand 18.07.2025 11:45 MESZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20100101 Firefox/140.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:142.0) Gecko/20250718 Firefox/142.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

• pittifox
    Gast
    • 14. Juli 2014 um 16:13
    • #2.899

Was erlauben Hofer? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_171.gif]

Zitat

Für viele, die das WM-Finale sehen und vorher noch die Tagesschau um 20 Uhr mitnehmen wollten, kam es wie ein Schock: Tagesschau-Chefsprecher Jan Hofer trug eine himmelblaue Krawatte, die vom Farbton dem in der argentinischen Flagge sehr nahe kommt.

Quelle: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/h…awatte-100.html

• angelheart
    • 14. Juli 2014 um 20:46
    • #2.900

Für mich ist die WM erledigt.

Zitat

pittifox schreibt:
    Aber egal, was zählt ist der 4.Stern !

Gleicher Meinung :!:

Fortuna ist mir jetzt wichtiger.

angelheart

Firefox 43.0.1

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon