• sooooo, schaun wir mal.... OK, Hertha 1. dann BVB, Bayer und Bayern... später nun Braunschweig auf Platz 13. und dann Ohhhhh :oops: Wolfsburg auf Platz 16. :mrgreen:
    @ Pitti: Hansa kann gewinnen.. :klasse:

  • Zitat von pittifox

    Hoffenheim wäre ( über-) fällig.... 8)
    3: 1 Hansa vs. VfB II :P


    Da wäre ich sehr Vorsichtig.
    Ich habe mir mal den Laden an geschaut, weil ich oft über die A 66 Fahre. (Kraichgau)

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Das war bestimmt eine geile Aktion...
    [attachment=0]Vermisst.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Eintracht 1.jpg[/attachment]
    28 Jahre wurde etwas vermisst...
    Quelle

  • Mir fällt ja auf, dass Hertha BSC deutlich besser ist als der FC Bayern - gemessen an dem Spiel gegen Frankfurt. ;)
    Zumal ja Frankfurt eigentlich sogar ein 1:1 geschafft hätte, wenn da nicht der fehlgeleitete Schiedsrichter wäre.

    So und jetzt schnell auf Sport1 - Doppelpass!

    (Firefox Beta 107.0b3 / Build ID 20221020202724) ** Mozilla/5.0 (Android 9.0; Tablet; rv:107.0) Gecko/107.0 Firefox/107.0

  • Aiaiai... den Elfmeter für Hertha hätte ich nicht gepfiffen. Der Pfiff kam so schnell, da kam ja noch nicht mal Baumjohann zum Reklamieren, dass er Elfmeter will, der stand ja auch sofort wieder. Auf der anderen Seite war der Freistoß zum 2:2 wahrscheinlich auch nicht notwendig...

    4 Punkte nach zwei Spielen. Das ist okay. Aber der Ausgleich in der letzten Minuten nervt echt. Vor allem hat Hertha noch die ersten beiden Spiele der Saison gewonnen, nun hat es wieder nicht geklappt...

  • Naja, ihr seid ja nun doch eindeutig voll im Soll. Oder haste schon vergessen, dass ihr zu den Aufsteigern gehört ;)
    Die Offensive hat auf jeden Fall Potential.

    Den Ärger kann ich aber gut verstehen. Als BVB-Fan kennt man späte Gegentore ganz gut...

    Edit: Jetzt hoffe ich auf ein etwas ruhigeres Spiel.
    Edit2: Ui, Mkhitaryan von Beginn. Da bin ich mal gespannt

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Ja, wir sind voll im Soll. Aber ich find es immer unnötig, gegen einen Verein wie Nürnberg nicht zu gewinnen. Das ist für mich jedes mal wieder ein Pflichtsieg und jedes mal wieder tun wir uns schwer gegen Nürnberg. Ich hab das Spiel erst ab der 60. Minute gesehen, ab da sah das Spiel sehr ordentlich aus. Aber es ist einfach Aaaaaaah! Und zu allem Überfluss versaut es mir in der letzten Minute meinen 2:1-Tipp, das kommt auch noch dazu. :D

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Ich hab das Spiel erst ab der 60. Minute gesehen, ab da sah das Spiel sehr ordentlich aus.


    Dann haste zur richtigen Zeit eingeschaltet. Bis zum Zufallsausgleich war Berlin einigermaßen abgemeldet vom Spiel. Baumjohann hätte durchaus Rot sehen können (auch wenns wohl etwas überhart gewesen wäre). Über alles weg, geht das Ergebnis aber irgendwie in Ordnung. Die Berliner haben die ersten 15 Minuten auch ganz ordentlich begonnen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Entspannt ist anders. Grausam trifft es wohl eher... Aber was solls? Hauptsache Gewonnen.

    Lange Zeit hätte man glauben können, Dortmund führt schon 5:0 - so wie sie gespielt haben. Aber den Hofmann sieht man hoffentlich noch öfter. Mit Spielpraxis kann aus dem Jungen echt was werden.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat

    Hallo Lewandowski

    Bitte jetzt nur noch für den BVB im Kopf.
    Die Kohle wird doch jetzt endlich mal reichen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Genau so hat das ausgesehen, Hombre. 3 Punkte einpacken und weiter gehts. Mehr kann man aus unserer Sicht zu dem Spiel nicht sagen.

    @Boersi mein Jung. Tja so ist dat, wenn man gegen eine "Spitzen"-Mannschaft spielt. Erst tut man sich ganz schwer, dann siegt halt die Klasse. Alle 3 Tore macht dabei der BVB! Eine Tolle Antwort auf dem Platz von Lewi, nach seiner tierisch fetten Gehaltserhöhung :roll:

  • andy Hombre,
    auch du, als alter Synchronschwimmer und Hallenjojo Meister, bist hier natürlich herzlich willkommen :)

    Natürlich war damit der BVB gemeint. Und eigentlich zeigt das, wie schlecht die Eintracht ist. Denn wenn der BVB so Kacke spielt, dann holt eine gute Mannschaft viel mehr aus so ner Nummer raus. Braunschweig kann dat nicht. Vielleicht noch nicht.
    Ich wünsch den aber viel Glück auf dem langen Weg, denn das werden sie definitiv brauchen.

  • Zitat von loshombre


    @Boersi mein Jung. Tja so ist dat, wenn man gegen eine "Spitzen"-Mannschaft spielt. [..] Ich wünsch den aber viel Glück auf dem langen Weg, denn das werden sie definitiv brauchen.


    Was nicht ist kann noch werden, loshombre, vor 4 Jahren gehörte der BVB auch noch nicht zur Spitze, hier mal die Abschlusstabelle 2008 / 2009 : http://fussballdaten.de/bundesliga/2009/

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (19. August 2013 um 13:39)

  • Zitat von loshombre

    bist hier natürlich herzlich willkommen


    Danke :D

    Als Fussball Laie würde ich mal sagen....Braunschweig hat sich so teuer wie möglich (verkauft), gegen eine der besten Mannschaften.
    Und das haben sie doch gut gemacht finde ich.

    Ohne den 11er hätte es 1:1 gestanden.

  • .. alles nur, weil ich die Jungs nicht nach vorn getrieben habe.... :D (Arbeit geht halt vor)
    Ich bin mit der Leistung von Eintracht total einverstanden, nicht einverstanden bin ich mit der mangelnden Chancenerarbeitung und deren Ausnutzung. Da muss sich einfach noch was ändern. Ich hoffe, das Kumba bald wieder mit dabei ist. Kollege Jackson scheint noch nicht ganz in der Mannschaft angekommen und Kruppa kann einfach nicht überall sein. Nur durch individuelle Fehler gelingt dem BVB das 1:0, der Elfer (ebenfalls ein individueller Fehler) ist berechtigt und bringt zwangsläufig das 2:0, den Anschluss erzielt aber Kratz, auch wenn der Millionario seinen Detz dazwischen hält... :mrgreen:
    Fazit: Toll gegen gehalten und das zu Gast bei dieser Nationalmannschaft, 2. Spieltag, kein Abstiegsplatz.
    Aussicht: Frankfurt wird gegen uns zu Haus keine Chance haben... da kommen die ersten Punkte auf das Nichtabstiegskonto... und ich brülle wie ein Löwe.... :mrgreen:

  • Fortuna Düsseldorf. Wiederum Verloren.
    1. FC Union Berlin gegen : Fortuna Düsseldorf Endstand: 2: zu 1 Halbzeitstand: (1:0)
    So kann man nie ein Aufstieg Kandidaten werden.
    Denke eher es geht im Sturzflug nach Liga 3

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ich habe das Spiel gesehen und kann nicht nachvollziehen, das Reisinger nicht mindestens zur Halbzeit eingewechselt wurde... mit dem kam etwas Gefährlichkeit ins Spiel, ansonsten ein pomadiger Auftritt der Düsseldorfer... Union, wie immer, mit Herzblut dabei.. ein verdienter Sieg..