Hallo zusammen,
seit drei Tagen bleibt Firefox beim Betrachten oder Laden von Internetseiten hängen. Nicht bei allen, aber bei einigen. Zum Beispiel blieb er auch hängen, als ich die Seite "Neues Thema" hier im Forum laden wollte.
Die Hänger sehen so aus: Zuerst kann ich nur noch mit der Maus hin und her fahren, aber nicht mehr Scrollen oder ähnliches machen. Kurz darauf geht auch das nicht mehr, Monitor wird schwarz. Das wars dann. Außer Neustart gehts nicht mehr weiter. Und das ganze ohne jegliche Fehlermeldung.
Ich arbeite mit dem Firefox 3.6.13 und habe schon folgendes schon ausprobiert:
- neuen Grafiktreiber installiert (den alten gelöscht)
- neues Profil in Firefox erstellt, das alte gelöscht
- Firefox, Java und Flashplayer komplett deinstalliert, mit dem CCleaner die Registry gesäubert und zusätzlich von Hand alles in der Registry gelöscht, was irgendetwas mit "Firefox" zu tun hatte.
- Firefox im abgesicherten Modus gestartet
- Mit HijackThis, Virenscanner (Antivir Personal), Spybot nach irgendwelchen Merkwürdigkeiten gesucht
- Firefox ohne irgendwelche Zusatzprogramme (NoScript, Flashblock)
- andere Browser ausprobiert (hier klappt alles ohne Probleme)
- Fehlerkonsole ausprobiert
System: Windowx XP, Home Edition, Service Pack 3, AMD Athlon 64 X2 Dual, 2 GB RAM
Diese ganzen Sachen hab ich schon versucht, sie haben leider alle nichts gebracht.
Mir gehen so langsam die Ideen aus, nach was ich noch schauen könnte... Weiß jemand vielleicht weiter?