Style camp-firefox Forum modifiziert

  • Was spricht denn gegen das Einbetten der Grafiken im base64-Format (data:...), damit man unabhängig von externen Hostern ist? Bei meinen eigenen publizierten Styles mache ich das auch so und noch hat sich keiner beschwert.

    Die Größe kann es doch eigentlich nicht sein, denn die Styles liegen doch in der sqlite-DB und werden erst geladen, wenn man die entsprechende Seite aufruft, oder?

  • Ganz ehrlich ? Wegen total negativen und völlig unvorhersehbaren Ereignissen auf der schwarzen Kugel und der dadraus resultierenden total beschissenen Verfassung des dunklen Lords gibt es hier dieses Jahr weder Adventszeit, noch Weihnachten, noch irgend wat :traurig:

  • Zu den Grafiken im Base64-Code: Wenn nur ein oder zwei Bilder im Style-Code enthalten sind, mach ich das auch. Aber nicht bei einem Style wie diesem hier hier. Da wird der Code dann sehr schnell unübersichtlich, so das ich bei kleinen Änderungen viel zu lange mit der Suche nach der richtigen Stelle brauchen würde. ;)

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Hi, Estartus Style-Liebhaber!
    Habe seit ca. 2 Tagen diese Abweichung im Design vom Forum.
    [attachment=0]Forum Kopfzeile verändert Estartu Code.jpg[/attachment]Nur bei mir, oder kann das jemand bestätigen? Gibts Abhilfe? Kann ich das selber anpassen oder hängts an einer Grafik, die irgendwo im Netz hängt? Wäre für Hilfe sehr verbunden.... Erledigt.... s.o. oder s.u. :wink:

  • Sorry, aber den Header der Seite verändert mein Style gar nicht. Keine Ahnung, wo das weiße Feld herkommt. Hast du vllt. noch andere Styles im Einsatz, die sich auf das Forum auswirken könnten?

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von loshombre

    gibt es hier dieses Jahr weder Adventszeit, noch Weihnachten, noch irgend wat


    kommt mir bekannt vor....

    Gruß MK204

    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) Gecko/19 Firefox/19.0b2

  • Warum ? Auch voll die Arschkarte gezogen ?
    Naja. Ich persönlich versuche mich nach besten Kräften nie unter kriegen zu lassen, auch wenn es manchmal gar nicht so einfach ist.
    Noch kann ich selbständig atmen, essen und mir den Arsch abputzen, wobei ich dat leider auch schon mal anders erleben musste. Keine tolle Nummer.
    Aber so lange dat alles noch, oder wieder klappt, gilt nach wie vor das Motto: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!

  • Ich mein das bisschen anders....

    Da ich nicht an Gott glaube gibt es bei mir kein Weihnachten,
    Ostern und so Zeug - wäre ya direkt geheuchelt wenn es so wäre...

    Kannst allerdings nur so Leben wennst "Frei" bist,
    ansonsten hast ein Problem mit deinen Kindern und Angehörigen jeglicher Art.

    Gruß MK204

    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) Gecko/19 Firefox/19.0b2

  • Zitat von brunadi

    daß einige Grafiken auf Imagabanana sind

    Hab ich in meiner Anfangszeit auch gemacht, sogar beim Browser

    Zitat

    Wird aber demnächst geändert und erfolgt dann ein update des styles.


    Bei mir is alles Base64
    Wenns is könn mer ma drüber reden wasst so brauchst

    Kannst auch mal meinen Testen, evtl is was Dabei wasst gebrauchen kannst - oder ihr.....

    [Blockierte Grafik: http://easyImUP.de/uploads/thumbs/11111_2d405b3.PNG] [Blockierte Grafik: http://easyImUP.de/uploads/thumbs/22222_3acb2a2.PNG]

    Gruß MK204

    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) Gecko/19 Firefox/19.0b2

  • MK204

    Dein style ist auch super.
    Beim style von Estartu konnte man am icon erkennen, bei wechen Thema ich einen Beitrag geschrieben habe.
    Das wäre auch bei Deinem nicht schlecht.

    Gruß Adolf

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von brunadi (24. Dezember 2010 um 19:51)