Style camp-firefox Forum modifiziert

  • Hallo

    Ich verwende obiges style. Hat auch immer bestens funktioniert. Seit gestern sind in den Fenstern: Neues Thema erstellen, bezw. Antworten die Schalter: Entwurf speichern-Vorschau -Absenden in weißer Schrift. Da der Hintergrund auch ganz hell ist, sind die Schalter kaum lesbar.
    Was kann da passiert sein ?
    Besten Dank für die Antworten.

    Gruß Adolf


    [edit von Coce] Thread von Firefox - Allgemein nach Anpassungen verschoben. [/edit]

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von brunadi (13. Dezember 2010 um 18:36)

  • Ich habe die Schrift vorübergehend schwarz gemacht. Besser ist wohl, beim Autor hier im Forum anzufragen, damit dieser das in seinem Code beheben kann.

    CSS
    @-moz-document url-prefix(http://www.camp-firefox.de/forum)
    
    
    {
    .submit-buttons .button2,
    .submit-buttons .button1,
    .submit-buttons .button1.default-submit-action {
       color: #000000 !important;
     }
    }
  • Danke Dir, Maximale Eleganz.

    Muß ich diesen code als eigenen style installieren ?

    Ok. Habe es installiert.

    Habe diesbezüglich eine PN an estartu gesandt.

    Gruß Adolf

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

  • Hallo

    Estartu hat mir mitgeteilt, daß einige Grafiken auf Imagabanana sind, und dort hat es wieder einmal Schwierigkeiten gegeben.
    Wird aber demnächst geändert und erfolgt dann ein update des styles.

    Gruß Adolf

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

  • Gibt momentan Probleme bei userstyles.org. Kann mich momentan dort nicht einloggen. Hier der Code fürs manuelle Update:

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von loshombre

    Danke Hombre.
    Hast du das gesamte Forumfester jetzt schmaler gemacht ? Bei deinem alten Code hab ich dat alles links und rechts fast bis zum Rand, jetzt so ca. 10mm Abstand.


    Jupp. Das gefiel mir nicht, das es direkt bis zum Rand ging. Sieht so imho besser aus. Falls es dir nicht gefällt, kannst du es ja löschen, oder die Prozente anpassen. Ziemlich am Anfang des Codes, diese Stelle:

    CSS
    div #page-body, .container-16 {
    width: 95% !important;
    }

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Hallo Estartu

    Habe erst jetzt gesehen, daß dieses style auch für thunderbird-mail.de gilt.
    Super !
    Nochmals danke !

    Gruß Adolf

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink: