JavaScript-Problem, youtube halb kaputt

  • Tiberias: der boolean Wert true ist bei Einstellungsname dom.storage.enabled Status Standard
    Standard = Werkseinstellung = Super-Cookie Schutz Erweiterung (LSO Flash Objekte, DOM Storage Objekte).

    bei mir war es : user_pref("dom.storage.enabled", false);
    Genau so, (false) ich als Benutzer habe dies bewusst gewählt und habe es vergessen zurücksetzen.
    BetterPrivacy erfüllt meine Ansprüche zu genüge. Es zu sperren (false) ist somit nicht nötig!

    True = Enable client-side session and persistent storage for web pages (Default)

    Gruß. Erich

  • Zitat von Brummelchen

    user_pref("dom.disable_window_move_resize", true);


    schlechtes ->Beispiel: Ich gebe es ja zu. :shock:
    Ich hatte 12 Einträge in der prefs.js die mit user_pref("dom gelistet waren.

    Welch eine Arbeit. Gruß. Erich

  • @mirco11

    danke für die prima erklärung!
    habe BetterPrivacy ebenfalls installiert. das problem scheint in YT kreisen sehr verbreitet zu sein, scheinbar aber nur bei deutschen usern. hat YT wieder mal herumgeschraubt!

  • Also was die Fummelei zu "privacy" in Firefox angeht - also ich halte vorher Filtern
    für die bessere Variante. Ansonsten halte ich es mit Flash so - w wie weg!

    Zitat

    A: In Firefox open BetterPrivacy (Menu->Tools->BetterPrivacy) and enter the correct path of your Flash data directory. Depending on your operating system this should be one of the following paths:
    Windows: %APPDATA%\Macromedia\Flash Player\
    Macintosh: ~/Library/Preferences/Macromedia/Flash Player/
    Linux/Unix: ~/.macromedia/Flash_Player/


    Wird öfters gelöscht und steht auch in CCleaner schon länger drin, das kann das auch inzwischen.
    Problem bzw kein problem hier, da ich sowas manuell anlöege, bin zuviel mit Tools
    und Cleaner auf die Schnauze gefallen, die das mit 1-click erledigen wollen (um mal in eine ganz
    bestimmte Richtung zu stochern).

  • Hallo,

    Ich hatte seit Donnerstag, dasselbe Problem, habe auch alles versucht, Javascript deinstalliert/installiert, der Firefox hat dann auch angefangen zu spinnen, also deinstalliert/installiert.

    Heute hat mir der Firebug den Fehler gezeigt und dadurch habe ich hierhergefunden.

    Der Tipp von mirco11 » Do, 04. Nov 2010 18:53, "Benutzereinstellungen zurücksetzen" hat geholfen. Die Tube funzt wieder wie gehabt.

    Das Problem existiert nicht nur in Deutschland, ic h komme aus der Schweiz.

    Danke :wink:

  • Ja das hab ich schon probiert. Alle deaktiviert, trotzdem funktionieren die YouTube Controls nicht. Ich dachte jetzt eher das eines der Add-ons was in der FireFox config vermurkst hat?

    Bin Mitglied im Vogelspinnen Forum birdspider.de. Aus Zeitmangel leider nich mehr als Mod aber is trotzdem ganz cool da ^^

  • Schnulla:
    Hier gab es etliche Hilfevorschläge. Diese arbeite doch mal der Reihe nach ab und melde das Ergebnis zurück.

    Falls das nicht kam:
    Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png], falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • Zitat

    bei mir war es : user_pref("dom.storage.enabled", false);


    Bezogen auf Flash sind bzw sollen das auch Cookies dafür sein (quergelesen woanders).

  • Zitat

    "Khris"Hallo zusammen,


    Beim Aufrufen eines Youtube-Videos gibt mir die Fehlerkonsole folgendes aus (xxxxxxxxxxx = beliebiger youtube-code):

    ---

    Java - aktuell 6.0.22 (Plattform)

    Flash Player von Adobe aktuell:10.1.102.64

    Bei mir funktionieren die Links.

    Gruß
    Surprice