Ich brauche Hilfe

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo
    Ich habe den Firefox 0.9.3 auf meinem PC. Aufeinmal funknioniert Google nicht mehr. Wo ran kann das liegen.Für einen Tipp währe ich dankbar.
    Gruß Jochen

  • Benutze Windos XP. Nur Google klappt auf eimal nicht mehr. Alles andere klappt. Habe auch noch nicht viel Erfahrung mit PC`s.

  • Hallo! Ich hatte mich gestern Abend falsch ausgedrückt. Meinte die im Fuchs integrierte Google-Suchfunktion sie tuts auf einmal nicht mehr. Vielleicht könnte mir hier ja jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte. Bin noch Anfänger was PC`s betrifft. Immer etwas Angst was falsch zu machen.

  • Hi,


    in wie fern tut sie es nicht mehr? Wenn du Enter zum Abschicken der Suche drückst sucht er nicht? Beachte auch das Google als Suche ausgewählt sein muss (Das Google Symbol muss ausgewählt sein).


    MFG Chris.

  • Hallole Zusammen,


    hab auch seit gestern den Mozilla Firefox 0.93 und hab das selbe Problem.
    Die Googlefunktion funktioniert nicht.
    Da ist zwar wohl ein Fenster für, aber wenn ich etwas eintrage bringt das nichts...
    Nur wenn ich in nem Text ein Wort markiere und mit Rechtsklick die Websuche aktiviere, dann gehts.


    Hm, bin eigentlich sonst ganz angetan von dem Browser, aber mein Google brauch ich eben. :(


    Grüßle Fleur

  • Hallo Chris!
    Vielen Dank für deinen Hinweis mit dem Google Symbol. Hatte dort eine Lupensymbol. Habe es aber auf die Reihe bekommen dort wieder ein "G" zu platzieren. Siehe da es klappt wieder. MFG Jochen

  • hm...bei mir ist das googlesymbol da, aber funktionieren tuts trotzdem nicht.
    Nur mit Rechtsklick, wie bereits erwähnt.
    Weiß jemand Bescheid?
    Grüßle Fleur