Beiträge von Jogi

    Hallo !
    Könnte mir hier jemand bitte helfen. Habe einen Router installiert (Netgear Web Safe Router RP 614v4 ). Nach einem Neustart meines PC will der Fuchs nicht mehr und es kommt folgende Fehlermeldung (Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.start2.mozilla.com aufbauen.) Opera und IE7 gehen problemlos. Wie kann man den Fehler beim Fuchs beheben.

    Hallo!
    Wird hier nicht ein bisschen pauschal über Arbeitslose bzw.über Leiharbeit gesprochen.Ich arbeite in einem metallverarbeitenden Betrieb im Ruhrgebiet.
    Durch meine Arbeit als Betriebsrat werde ich täglich mit den Problemen durch Leiharbeit konfrontiert. Diese Kollegen machen die gleiche Arbeit wie wir für entschiedend weniger Geld,und der Arbeitgeber reibt sich die Hände.Werden die Leute nicht mehr gebraucht können sie wieder gehen. Wir haben sie vorher aber erst anlernen müssen und unsere tägliche Arbeit aber auch noch leisten müssen.(Prämien-Lohn) Leiharbeit ist für mich moderner Sklavenhandel. Ich wünsche keinem in die Situation zu kommen über einen Verleiher einen Job annehem zu müssen. Die sich eine goldene Nase verdienen sind der Verleiher und die Arbeitgeber. Alles auf dem Rücken der Leiharbeiter.

    Hallo Chris!
    Vielen Dank für deinen Hinweis mit dem Google Symbol. Hatte dort eine Lupensymbol. Habe es aber auf die Reihe bekommen dort wieder ein "G" zu platzieren. Siehe da es klappt wieder. MFG Jochen

    Hallo! Ich hatte mich gestern Abend falsch ausgedrückt. Meinte die im Fuchs integrierte Google-Suchfunktion sie tuts auf einmal nicht mehr. Vielleicht könnte mir hier ja jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte. Bin noch Anfänger was PC`s betrifft. Immer etwas Angst was falsch zu machen.

    Hallo
    Ich habe den Firefox 0.9.3 auf meinem PC. Aufeinmal funknioniert Google nicht mehr. Wo ran kann das liegen.Für einen Tipp währe ich dankbar.
    Gruß Jochen

    Ist mir schon klar. Aber wie schon gesagt ich kann kein englisch. bin aber die Ruhe in Person und kann auf die deutsche Version warten. Verstehe daher diese Ungeduld nicht. Muss dir Recht geben obwohl deine Kommentare ab und an ganz schön bissig sind. Aber "finde ich gut"

    Hallo! Bin noch nicht lange in diesem Forum kann aber teilweise diese Diskussion nicht verstehen. Firefox deutsch wann denn. Ich kann englisch auch nicht nie in der Schule gelernt. Bin Jahrgang 51 gabs noch kein englisch in den " Volksschulen" . Wenn ich dann hier so manche höre heute kann jeder englisch wird in denn Schulen gelehrt , sorry ich kann es nicht. Muss man eben warten. Als älterer User hat man es eben nicht so leicht. Zwei enlglische Worte im Text und ich weiss sogar was sie bedeuten. MfG Jogi

    Hallo bin neu hier. Habe auf einer Heft-CD das Prg. Mozilla Optimizer gefunden. Ich hätte gerne gewusst ob man dieses ohne Probleme einsetzen kann. Habe von Computern noch nicht so viel Ahnung und mir aus diesem Forum schon einige Tipps geholt. Danke im voraus. Jogi