Beiträge von fleurxxx

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo Zusammen!


    Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Füchschen, nur hab ich seit einiger Zeit das Problem, daß die Funktion "Link senden" nicht mehr geht.
    Auch "Neue Nachricht" öffnet mir nicht mehr mein E-Mail Programm.
    Nur "E-Mail lesen" geht noch...


    Habe überall AOL als E-Mail Client eingetragen und auch der Tip von dzweitausend den die Boardsuche ergab, brachte nichts.


    Bitte, bitte helft!


    Grüßle Fleur


    P.S.: Ups hab ich doch glatt vergessen:
    Windows XP und Firefox Vers. 1.0.1

    Danke, hab jetzt anstatt "Autoscroll", dem Rad die "Mittleren Taste" zugewiesen wie Filetsteak und Simon 1983 mir geraten haben, und siehe da, jetzt gehts tatsächlich.
    Erstaunlicherweise hab ich trotzdem auf`m Mittelklick den "Autoscroll"...
    Naja, ist ja genau das was ich wollte! :)


    Dankeschöön!

    Hallo Zusammen!


    Hab seit gestern ne neue Maus (Logitecht cordless click!), die jedoch, und das ist das seltsame, sobald ich die mitgelieferte CD installiere, den Mittelklick nicht mehr annimmt um nen Link in nem neuen Tab zu öffnen.


    Wenn ich die CD nicht installiert hab und die Maus mit dem XP Mausprogramm läuft, hab ich das Problem nicht.
    Allerdings funktioniert dann die Zusatztaste nicht mehr.


    Bitte helft!!
    Ich möchte weder auf die Mittelklickfunktion noch auf den Programmumschalter, der sich hinter der Zusatztaste verbirgt, verzichten.



    Gruß Fleur

    Danke für den Link aber die Erweiterung funktioniert nicht...
    Hab sie installiert aber ist nix zu finden.
    Sie ist ganz normal in der Liste der Erweiterungen, aber nix is. :(


    Der Link von Xeen traf voll ins Schwarze, aber leider nicht für meine Version.

    Hallole,


    hab erst seit gestern Firefox Mozilla 0.93.
    Zuerst dachte ich, daß die Googlesuche gar nicht geht, bis ich endlich auf die Idee kam Enter zu drücken. peinlich... :oops:
    Und genau das stört mich ziemlich.
    Ich mach fast alles mit der Maus und würd gern weiterhin, wie im IE, die Suche mit der Maus starten.
    Gibts für mein Problem vielleicht ne Erweiterung?


    Grüßle Fleur

    hm...bei mir ist das googlesymbol da, aber funktionieren tuts trotzdem nicht.
    Nur mit Rechtsklick, wie bereits erwähnt.
    Weiß jemand Bescheid?
    Grüßle Fleur

    Hallole Zusammen,


    hab auch seit gestern den Mozilla Firefox 0.93 und hab das selbe Problem.
    Die Googlefunktion funktioniert nicht.
    Da ist zwar wohl ein Fenster für, aber wenn ich etwas eintrage bringt das nichts...
    Nur wenn ich in nem Text ein Wort markiere und mit Rechtsklick die Websuche aktiviere, dann gehts.


    Hm, bin eigentlich sonst ganz angetan von dem Browser, aber mein Google brauch ich eben. :(


    Grüßle Fleur