Hallo,
Meine htm- und html-Dateien zeigen leider seit geraumer Zeit, den generic icon (Weiß leider nicht, wie das auf Deutsch heißt.) Ich habe schon Verschiedenes versucht und dann über Chat und mit Unterstützung von Wawuschel folgende Anleitung http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…ndisch_zuweisen zu XP durchgearbeitet. Es hat zwar am Anfang etwas gehapert, weil ich schon müde war, aber dann habe ich es doch geschafft.
/EDIT/ ... den Anleitungen zu folgen. (Das hat man davon, wenn man mitten in der Nacht einen Post verfasst. :oops:) Ich habe letzendlich eigentlich gemerkt, dass die Einstellungen, alle so waren, wie sie in der Anleitung von weiter oben angegeben sind. Es war also nicht mehr nötig, dass ich irgendetwas ändere. Das Icon ist deshalb natürlich immer noch das "generic"-Icon /EDIT/
Ich habe Mozilla 3.6.10 installiert. Es funktioniert sonst alles normal. Es stört mich nur, dass dieser Icon sehr unschön anzusehen ist. Auch sollte es das Problem gar nicht geben, vor allem stört mich das, weil ich das früher schon mal hatte. Ich weiß aber leider beim besten Willen nicht mehr, wie und wann es damals dazu kam. Auch diesmal habe ich nicht bemerkt, was ich getan habe, dass es dazu kam.
mfg
brabbax