Hallo,
ich habe bis jetzt noch keine brauchbaren Hinweise im Netz gefunden, die mir bei meinem Problem hätten weiterhelfen können, vielleicht kann mir ja einer von euch hier weiterhelfen.
Folgendes Problem: Firefox funktioniert solange problemlos, bis ich versuche, mich entweder bei gmx oder bei youtube einzuloggen, dann aber bekomme ich den Absturz-Melder. Ich habe mitgekriegt, dass Firefox manchmal zickt, wenn es bestimmte Inhalte nicht anzeigen kann o.Ä., aber zumindest bei gmx gibt es ja nur Text anzuzeigen, was ja eigentlich kein Problem sein dürfte, oder?
Zwischendurch war es dann auch plötzlich so, dass ich Firefox nach einem Absturz gar nicht mehr starten konnte, es kam direkt wieder der Absturz-Melder, erst nach einem Neustart "ging" es dann wieder.
Ich habe die Version 3.6 und auch mal den Virenscanner drüber laufen lassen (erfolglos). Und das selstsamste ist, als ich beschlossen hab, einfach das System wiederherstellen zu lassen - ging es nicht. Ich kann die Wiederherstellung zwar durchführen, aber hinterher wird mir dann verkündet, sie sei erfolglos gewesen... .
Wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte, wär ich sehr dankbar,
Grüße papa