Neues Avatar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin, Moin Ffx-Fan Gemeinde.
    Trotz gegenwärtiger Hitzewelle taucht mein Avatar nicht mehr unter. Es schwimmt
    nun mit Schwimmweste immer oben. Getreu dem Segler-Motto: "Auf See nie oben ohne" ( Schwimmweste ) :wink:

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von pittifox

    Ist Helly Hansen jetzt Dein Sponsor ? :P


    Schön wär´s.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von allblue

    Beneide euch wegen Meernähe ...


    da hilft auch die Meernähe nix.... aktuell 35,2 °C draußen, der Himmel riecht aber nach Gewitter und sieht auch schon so aus.
    Daumendrück!

  • Bei uns hier nur 31,2 Grad aber fürchterlich feuchte Luft.
    Sieht hier auch nach Gewitter aus. Drückt die Daumen.


    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:92.0) Gecko/20100101 Firefox/92.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:93.0) Gecko/20100101 Firefox/93.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich geh nicht raus. In meinem Keller sind 24° und das ist mir schon zuviel. Ich verlass die Bude erst wieder wenn der Sommer rum ist. *trotzig ist*


    Sommer... dümmste Idee wos gibt. Brrr.

  • Pittifox schreibt:

    Zitat

    mein Auto hat keine Klimaanlage


    Löblich, das ist ökologisch vorbildlich korrekt. :D:mrgreen::D:mrgreen:

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Natürlich,
    Es war nur ein kleiner Scherz, an Pittifox.


    Vor Ort mach ich lieber die Fenster runter.
    Auf der Autobahn, bei höherer Geschwindigkeit macht Klima schon Sinn.


    Und übrigens sind mir Nachtfahrten, im Beruf, ebenfalls bekannt. Wenn man ein Auto erwischte, das kein Klima hatte, war es im Hochsommer eine Strafe.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    ........Vor Ort mach ich lieber die Fenster runter..........


    Ich fahre z.Zt nur so! :D

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von angelheart

    Vor Ort mach ich lieber die Fenster runter.
    Auf der Autobahn, bei höherer Geschwindigkeit macht Klima schon Sinn.


    Vor Ort macht eine Klimanalage auch keinen Sinn, eh die richtig wirkt ist die Kurzfahrt meist schon wieder beendet. 8)
    Und abgesehen von der Geschwindigkeit,ob Autobahn oder Bundesstraße, bei längeren Fahrten bei dieser Hitze ist eine Klimaanlage schon Pflicht.