hallöle!
Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit e-mails die ich über web.de versende.Das problem stellt sich so dar das ALLE HTML Befehle mit dem normal geschriebenen Text mit geschickt werden was natürlich das lesen einer solchen e-mail fast so gut wie unmöglich acht.
Meine Frage ist ob eventuell jemand hier nen Einfall hat ob Firefox eventuell daran "Schuld" ist. Das ganze tauchte nämlich seit dem letztem Update vom Browser auf. Ich kann nur fehlerfreie e-mails versenden wenn ich Java Script komplett im Browser ausschalte .
Mein System: xp pro sp3 -- kein web.de firefox(orginal von mozilla) -- firefox buil 3.6.3 -- Add On: AddBlock Plus 1.2 und Better Privacy 1.47.4
Hier mal ein Beispiel. Persönliche Daten wurden entfernt.
Zitat<pre>-----Ursprüngliche Nachricht-----<br />Von: Flo><br />Gesendet: 08.04.2010 22:19:20<br />An: ><br />Betreff: Re: hallo flo<br /><br />>japp perfekt !<br />><br />>wünsche schonmal ein schönes WE!<br />><br />>bis denn<br />><br />>--------------------------------------------------<br />>From: " <br />>Sent: Thursday, April 08, 2010 4:55 PM<br />>To: "Flo<br />>Subject: Re: hallo flo<br />><br />>> -----Ursprüngliche Nachricht-----<br />>> Von: Fl><br />>> Gesendet: 07.04.2010 19:48:23<br />>> An: @web.de><br />>> Betreff: Re: hallo flo<br />>><br />>>>hey super, hier gibs nun keine probs.<br />>>><br />>><br />>><br />>><br />>><br />>><br />>> jo... wenn ich java script ausschalte......... boahh eh früher hatte ich <br />>> net so Probleme<br />>>