Beiträge von fireyeti

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    A jo .... hab mal die Chronik angemacht und alle Seiten besucht die noch*fehlten* nun ham se die Favicons.

    Gern geschehen.

    :)

    Ich hätte da aber noch ne Frage: Und zwar sind doch nebenm dem Lesezeichen ( sobald mann die Seite besucht hat) son kleines Icon links dafor sozusagen meistens in den Farben der Firma oder das Logo der Domain etc.

    Es gibt allerdings ein paar Lesezeichen die immer nur son Welt (erdball) Zeichen haben und sich auch nach dem besuch der Seite kein Icon einstellt...

    Liegt das vieleicht daran das ich die Cookies nur mit dem allernötigsten zulasse? Also ohne Werbe, Statistik Anaylyse gedöns...Kann mann ja bei den meisten auswählen....oder der Ad Blocker?

    huh,

    ja das meine ich : das Bild ist allerdings eine alte Version vom FF oder ?

    Also ist das wie in dem Bild nicht anzeigbar mehr ?? Nur über die Sidebar?

    ähm... wo finde ich das? :P aber glaub du meinst was andres......

    Ich hatte 2 Seiten Lesenzeichen... die konnte ich immer im oberen Teil der ersten Lesezeichenseite mit öffen dann.


    Edit: ok gefunden da seind alle drinn aber nicht so wie früher die haben sich nach rechts geöffnet und nu muss ich die Lesezeichen Sidebar öffen um alle zu sehn und die ich komplett links.....

    hallo,

    hab nen neuen Rechner und soweit Firefox instaliert. Die Lesezeichen konnte ich widerhestellen ( vorher gesichert) und nun fehlt mir aber die zweite Lesezeichenbar... die "json" Datei hat mir aus beiden "Seiten" alle in eine gepackt sozusagen und ich kann die zweite nicht öffen...also über das Symbol für Chronik Lesezeichen etc

    Ist glaub recht einfach ...... aber ich finds nicht :)

    Also,den Chrome Ordner wieder gelöscht.
    Das Icon was ich am Anfang benützte sieht aus nen *Bücherregal* : Dort findet mann Lesezeichen , Chronik, Pokets....
    Was ich aber nun beim Anpassen fand ist das Icon das wie ein Stern mit nen Strich drunter aussieht: Dort hatte ich wieder alles wie davor.

    hallo,
    glaub Du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht oben ,sozusagen quer, in der Lesezeichen Menüleiste, sonder beim alten FF klickte mann Leszeichen an und es gingen nach unten 2 Felder auf mit 2 Reihen nach unten von Lesezeichen.
    Desweiteren kann ich innerhalb der Lesezeichen nix verschieben, früher ging das ohne Probleme.


    Wegs neuen Profil? Wie geht das?

    huhu!
    Ich habe heute mal geupdatet auf den neuen FF, ... und na ja muss das so sein das alles immer umgebaut wird :grr: .


    Ok zum Problem: Beim alten FF hatte ich sagen wa mal so 2 Reihen von Lesezeichen die beide aufgingen wenn ich das Menü öffnete . Hier fehlt mir die zweite "Reihe* , und komischerweise sind einige LZ von der ersten "Reihe" und der zweiten jetzt in der einzigen "Reihe" . Wie bekomme ich die wieder so hin wie früher?


    Das zweite was mich ärgert ist das ich die LZ nicht einfach wie früher in der Rheihenfolge verschieben kann, also einfach linksklick und ziehn....


    Wäre nett wenn mir wer eben erklärt :D

    huhu,
    wie vermutlich viele habe ich das Programm/Addon für Firefox names Anti Exploit Maleware instaliert. Dies meldete via Pop Up immer fleißig das ich geschützt binn bei jeden Start des Browsers.
    Nun da ich die neuste version von FF instaliert habe ist das nun weg. Kann das sein das dies mit den immer neueren Funktionen von FF zusammenhängt? Bzw weiß wer ob es für den neuen FF da nen andere Version gibt?


    gruss

    Zitat von Zitronella

    dann lösche die user.js und gib in die Adresszeile folgendes ein
    about:config
    und suche die 3 Einträge und wähle sie einzeln aus und setze sie per Rechtsklick zurück.


    Die Datei konnte ich löschen, die 3 Einträge sind aber über config nicht zu finden.

    OK,habe Kaspersky aber schon vor Ewigkeiten runtergeschmissen vom System.Verwende Emisoft.


    Zu den Daten hat im FF Chat auch schon wer gemeint das Adobe wohl die Versionsnummer nicht ge-updatet hat und es deshalb für Verwirrung sorgt.


    Unter : about :plugins:
    Datei: nppdf32.dll
    Pfad: C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AIR\nppdf32.dll
    Version: 15.10.20056.36345
    Status: Aktiviert
    Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 15.10.20056
    da steht die Version.