Aus https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=81009 abgetrennt, da OT
Ist mir persönlich reichlich Schuppe. Sind alles erwachsene Menschen. Von denen erwarte ich Sachlichkeit. Auf doofe "Helft mir oder ich bin weg"-Sprüche gibts dementsprechend auch nur doofe "winke winke"-Antworten.
Ich bin es Leid auf Leute groß ein zu gehen, die bereits im ersten Posting nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Anschuldigungen, Unterstellungen oder Frust abzuladen. Ewig lang mit einem unerwünschten Zustand leben und dann hier aufkreuzen und uns indirekt die Schuld zu geben, statt direkt zu Beginn einfach mal nachzufragen ob das eigentlich so normal ist, oder ob man was machen könnte. Nein, direkt Anschuldigungen, Unterstellungen oder Frust für den hier niemand, aber ABSOLUT niemand was kann.
Die Leute suchen Hilfe? Ja was hat man da von der Mama mal gelernt? Einmal höflich und nett fragen! Aber sowas wird heute weder den Jungen mehr gelehrt, noch scheinen die Älteren ein gutes Beispiel abgeben zu wollen.
Und Linux setzt sich nicht durch, weil es als Desktop nur dann funktioniert, wenn man viel Arbeit, Geduld und Zeit investiert und Einschränkungen in Kauf nimmt.