You tube

  • Hallo Fx Freaks,

    Ich kann bei yt keine Nachrichten mehr senden (im Kanal eines yt-Mitglied).
    Was kann dafür die Ursache sein bzw wie kann man das abstellen.. ( you tube hat selbst eine "Renovierung" vorgenommen & seit dieser "Renovierung" ist es mit dem Fx sozusagen "sprachlos")

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Zitat von Boersenfeger

    Du hast fast 1000 Einträge verfasst, du weisst, was wir hier zum Support benötigen...

    ich hab nur eine frage gestellt & kann mit Deiner Antwort nichts anfangen ...
    wo leben wir , wenn man noch nicht mal mehr fragen darf ???

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Ich bin nun schon sehr lange hier & wohl zu lange - ich hab nur eine Frage gestellt - was soll das ???
    Sind einfache Fragen nicht mehr akzeptabel ???

    Keiner über 40 oder 30 ? begreift was hier abgeht ( ich bin 48 mit 30-jähriger PC bzw. Interneterfahrung )
    aber einfach menschlich geht es hier wohl nicht mehr - das empfinde ich zumindestens so, ( sorry sagt man wohl jetzt)

    ich bin einfach nur enttäuscht ...

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Zitat von Deltaxray

    Hallo Fx Freaks,

    Ich kann bei yt keine Nachrichten mehr senden (im Kanal eines yt-Mitglied).
    Was kann dafür die Ursache sein bzw wie kann man das abstellen.. ( you tube hat selbst eine "Renovierung" vorgenommen & seit dieser "Renovierung" ist es mit dem Fx sozusagen "sprachlos")

    Moin, Moin.
    Von Deinem yt-Konto kannst Du doch eMails versenden -oder?
    Was meinst Du sonst mit "Nachrichten"?
    Wie Du sehen kannst, benutze ich ffx und habe mit yt keine Probleme. Z.B. auch Videos hoch laden usw.

    Zitat

    Keiner über 40 oder 30 ?

    Ich bin 74!

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ich kann überhaupt nichts mehr machen von meiner yt-seite aus ..

    ( ob Du 74 oder 89 hat damit nichts zu tun ) Für mich gibt es das nicht alt oder jung ) ich bin nur ein Ossi der Merkel hasst ( weil ich weiß das diese Frau eine [Beleidigung entfernt] war )

    aber ich werde ignoriert hier & dann muß ich mir selber was draus machen ( ich habe diese beschiessene Gesellschaft nicht erfunden- für mich ist das alles nur kranker faschismus in moderner form -)

    entschuldigung
    falls das hart klingt , ich bin ossi , war bei der stasi & bin 48 ( anscheissen war nicht mein ding - kritisieren aber doch ...)

    udo ( hartz 4 - empfänger)

    --------------------------------
    Edit Road-Runner: Beleidigung entfernt.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Sorry . aber nach Deinem letzten Beitrag hier oben kann ich nur sagen: Dein Stil passt nicht in diese Runde.
    Mehr wirst Du von mir nicht hören. Trockne Deine Tränen selber und versuche es mit "Think positiv"!

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • warum soll ich Tränen trocknen ? Deine Beleidung ist nicht nur dumm sondern zutiefst arrogant in ihrer Dämlichkeit ...

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • wer tränen trocknen möchte ist in diesem forum willkommen wohl ??? - Arroganz ist das Stichwort - DAS IST DAS WIRKLICH DAS !!! TRAURIGE - Hilfe NO - DANKE !!!

    ihr löscht ja gleich wieder - ich danke - armes d ...

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Ich sehe nur einen einzigen der Beleidigungen verteilt. Insofern wäre ich vorsichtig. Und zu einem 48-Jährigen passt das unreife Verhalten auch nicht. Ich denke wenn Du dir nicht immer selbst einreden würdest, dass die ganze Welt dir was böses will, wäre dein Leben und dein Umgang mit anderen erheblich einfacher.

  • nur eins versteh ich nicht - wie entsteht aus einfachen fragen hass ???
    warum lässt man hier mods zu, welche nichtmal einfachste Regeln des Anstands begreifen ???

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Jetzt lehn Dich mal zurück, steh auf, geh 10 min um den Block und guck Dir dann nochmal den Anfang des Threads an. Du wirst dort darauf hingewiesen, dass wir Dir ohne weitere Informationen zu Deinem PC nicht helfen können, stattdessen fasst Du das als Beleidigung auf und wirfst Deinerseits damit und sinnlosen Kommentaren um Dich. Von einem 48jährigen erwarte ich ein anderes Verhalten, schade. Es gibt nun mal keine Lösung "mach dies und dann geht wieder alles", wenn Du nicht mitarbeitest.

  • Keine Ahnung wo Du "Hass" siehst. Ich schätze eher das Du da irgendwas rein interpretierst, dass es nicht gibt. Ich könnte aus Boersenfegers Anmerkung im Grunde noch mit gutem Willen eine gewissen "Genervtheit" herauslesen. Seine Anmerkungen sind aber im Grunde wertneutral genug, als dass man da irgendwie sich drüber aufregen müsste. Zudem bist Du hier der einzige, der seine "Tütchen voll Hass" verteilt. Boersenfeger ist böse, Stasi ist böse, Merkel ist böse, die Welt ist böse und im Grunde alle sind sie gegen dich. Keine Ahnung was dich zu dieser irrwitzigen Vorstellung verleitet, aber ganz sicher nicht Boersenfegers Bemerkung das Du dann doch vielleicht wissen solltest, dass eine Anfrage hier im Forum doch etwas mehr gehalt haben sollte. Und mit Fast 1000 Beiträgen und 5 Jahren Boardzugehörigkeit, könnte man in der Tat davon ausgehen, dass dir das inzwischen klar sein müsste. Auch daran ist nicht auszusetzen.

    Insofern kann ich dir nur empfehlen statt jetzt hier halb Amok zu laufen, alle möglichen Thread zu eröffnen oder voll zu spammen mit für andere Leute völlig unverständlichem Gefasel, dich doch nochmal zurück zu lehnen, dich zu beruhigen, deine Anfrage neu, sachlich und unter Berücksichtigung von Boersenfeger hinweis neu zu erstellen.

    Das wäre erheblich sinnvoller und zielführend alles alles was du gerade betreibst.

  • schon eine stunde zurückgelehnt & noch keine antwort - außer "in der Art" "du bist 48 & versuchst Amok zu laufen" was ist das denn nun wieder ???

    ich möcht Euch ja nicht beleidigen - aber in meinen Augen verkörpert ihr "D" eben "Viel reden & nichts tun" ...

    auf soviel Nichtstun ohne sinn werd ich wohl oder übel nicht mehr antworten müssen oder wollen oder doch vielleicht ???

    Wessis arrogant kann ich da nur noch sagen - für mich kranke Menschen ...

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Deltaxray: Ich bin 50 und wies dich lediglich daraufhin, das du Angaben zum System, zum Firefox und zur Sicherheitssoftware machen sollst, weil ein hilfreicher Support sonst nicht möglich ist.
    Das du daraufhin völlig abklappst und hier Sachen einbringst die mir völlig egal sind, nicht zum Thema gehören etc. ist dein Ding.
    BTW: Das jemand so entgleist, weil man ihn distanziert aber höflich um nähere Angaben bittet, ist mir hier seltenst passiert. Da ich mir das auch nicht weiter antun will, bist du herzlich im Kreise meiner ignorierten Forenmitglieder angekommen. Tschö!
    Edit: Deinen letzten Satz habe ich dem Moderatorenteam gemeldet!

  • Jetzt ist Schluss.

    Entweder eröffnest Du einen neuen Thread, in dem Du Dein Problem sachlich bescreibst und um Hilfe bittest, oder Du lässt es sein.

    Deine persönlichen Angriffe auf "Wessis" kannst Du Dir schenken, das interessiert hier niemanden, genau so wenig wie es jemanden interessiert, ob Du früher bei der Stasi warst oder was Deine politischen Einstellungen sind.

    Weitere Spampostings Deinerseits werde ich kommentarlos löschen.