Wo steht der mit der Pistole, der dich zwingt Firefox zu nutzen? Ich würde ihn rausschmeißen...
Allgemeine Kritik
-
Skorpius -
7. April 2010 um 09:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von Boersenfeger
Ich denk ja auch mal, das nu Ruh ist.
In dem Thread vielleicht, aber glaub mir, wer will findet stets neue Orte für unnötige und anhaltslose Verbalangriffe. to be continued ...
-
Dieses "Geschwindigkeit"-Argument ist mir nie klar geworden. Firefox war noch NIE der schnellste oder schlankeste. Opera war schon zur Zeit vom Firefox 1.0 schneller und brauchte weniger Ram. Und auch startete der IE in der Regel schneller (wen wunderts, ein Großteil vom IE wird ja schon beim Systemstart geladen).
Das Wesentliche was Firefox schon IMMER und NACH WIE VOR auszeichnet ist seine ANPASSBARKEIT.
Zugegeben, die Werbeabteilung von Mozilla hat da schon viel nachgeholfen. Aber wer Firefox wirklich benutzt hat, der wusste das das Unsinn ist, aber auch schon immer war. Firefox war wenn überhaupt dann nur schneller im Vergleich zur Suite. Oder zu einem kaputten IE.
Wer Speed will, soll nicht Firefox nehmen. Firefox ist Komfort und Individualität. Wer Speed will ohne Schnickschnack soll Safari nutzen (der kann ausser Speed wirklich nix). Oder Chrome (lernt langsam dazu. Sollte man vielleicht aufpassen, bevor Google zuviel neues Einbaut... deren Versionen kommen inzwischen alle paar Monate und laden Tonnenweise neues Zeug in den Browser... da sind die paar Veränderungen vom Firefox echt ein Witz. Also eher nichts für die "Ich will so bleiben wie ich bin"-Abteilung). Opera ist seit je her recht Komfortabel und Schnell. Gibt also genug Auswahl.
Wer aber nicht merkt, dass Firefox einen andere Fokus hat UND man vor allem sich von Gefühlen statt von Fakten leiten lässt ("Alles wird immer nur schlechter, früher war alles besser, Firefox sollte mehr nur für MEINE Bedürfnisse gebaut werden"), der soll sich nicht beschweren. Mal davon abgesehen: wer von Euch hat auch nur einen Cent für seinen Browser bezahlt? Woher kommen diese ganzen Ansprüche auf Forderungen?
Alle sehr komisch eingestellt, ehrlich.
-
Herrlich - endlich haben sich alle drei mehrbekannten Trolle hier eingefunden,
dazu spendiere ich die Skatkarten, haut rein, ihr Knaller...BTW einer von euch hat den Hauptpreis gewonnen, der wird mit seinen Probleme
wohl ab sofort allein zurechtkommen. "face off" oder wie sich das nennt. -
"
ZitatBrummelchen"]Herrlich - endlich haben sich alle drei mehrbekannten Trolle hier eingefunden,
dazu spendiere ich die Skatkarten, haut rein, ihr Knaller...BTW einer von euch hat den Hauptpreis gewonnen, der wird mit seinen Probleme
wohl ab sofort allein zurechtkommen. "face off" oder wie sich das nennt.Wer nicht kritikfähig ist, lernt nichts dazu, dass betrifft auch Dein Englishkenntnisse.
Surprice
-
-
@ Skorpius
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Von daher ist hier auch nicht der richtige Platz für Kritiken an Features, die in Firefox eingebaut sind, da hier niemand etwas an diesen Features ändern kann. Die Links für Feature Requests und Bugmeldungen habe ich Dir ja schon weiter oben genannt.
Das Einzige, was bei solchen Kritiken herauskommt ist, dass der betreffende Thread ausartet und dass die eigentlich von Dir gewünschte Hilfe entweder ausbleibt oder in der Masse der Beiträge untergeht (dieser Thread ist das beste Beispiel dafür).
Wenn die gezeigten Lösungsansätze nicht genügen oder wenn Du weitere Fragen hast, erstelle bitte einen neuen Thread, in dem Du sachlich Deine Probleme und Fragen schreibst.
@ all
Diesen Thread habe ich geschlossen, da ausser persönlichen Anrempelungen doch nix mehr zu erwarten ist.
-