Firefox in neuem Gewand mit Themes/Personas

  • Mozilla wird halt nie eine Partei alleine glücklich machen können, sondern immer auf eine Vielzahl von Interessen achten müssen. Der ewige Nachteil der Popularität. Ich würde mir nach wie vor wünschen, dass Mozilla solche Features als offizielle Addons anbietet, die auch gern im Installer enthalten sein dürfen. Man muss sie aber halt auch über eine erweitere Installation abwählen können.

  • Zitat von Road-Runner

    Ganz meine Meinung. Sowas von Klicki-Bunti (trifft auf die meisten Personas zu, es gibt Ausnahmen) brauche ich nicht. Da bleibe ich doch lieber bei meinem bewährten Theme silvermel.
    Aber jedem das Seine. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und wer Personas nutzen will, soll es ruhig nutzen.

    Knuddels Qualität.
    Solange Klicki-Bunti kein Installationszwang wird,
    gehts mir unterhalb des Rückens vorbei.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart


    Solange Klicki-Bunti kein Installationszwang wird,
    gehts mir unterhalb des Rückens vorbei.

    Mir auch, am A.... vorbei . :wink:

  • Moin, Moin.
    Bitte erlaubt mir als "Nichtschrauber" etwas für das von vielen users als "Klicki Bunti" bezeichnete anzumerken.
    Für die "Schrauber" - also die in der "Bundesliga" wirken - kann ich deren Kritik nachvollziehen.
    Aber für uns, die nur surfen - also nur Kreisklassenformat besitzen, ist das Klicki Bunti eine einfache Möglichkeit,
    sich seinen Ffx einmal anders darzustellen. Bunt ist meine Lieblingsfarbe!!!! [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs49/f/2009/174/e/6/Spectrum_of_Emotions_by_priteeboy.gif]

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee

    Aber für uns, die nur surfen - also nur Kreisklassenformat besitzen, ist das Klicki Bunti eine einfache Möglichkeit,
    sich seinen Ffx einmal anders darzustellen. Bunt ist meine Lieblingsfarbe!!!!


    Hallo @ ostsee, das ist doch auch völlig ok so, und erspart ausserdem ne Menge Arbeit :wink:
    Jeder soll das so machen wie er es möchte, ob das anderen gefällt ist dabei völlig egal finde ich.
    Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem gestaltenem Fx.

  • Wenn man (aus gewissen Gründen) vorerst beim 3.5.7er bleibt auch nicht... :wink:

    Aber Danke für den Tipp, schon notiert(für später).

  • Zitat von bugcatcher

    ..Personas ist für mich (und jetzt bekomm ich vermutlich mächtig Haue) ein Frauen-Feature. Alle paar Tage mal die Bude, respektive den Browser anders anstreichen, weil einem plötzlich die Möbelanordnung nicht mehr zusagt.


    Tja, so unrecht hat er nicht mit dem 'Frauen-Feature'...alle paar Tage mal den Browsel anders anstreichen: finde ich toll.
    man könnte auch sagen, die Tapeten od. Wandanstriche ändern. Was virtuell viel weniger Aufwand mit sich bringt als in 'echt'.
    Als Frau finde ich die Personas witzig, wobei nicht unbedingt nötig. Es ist ja wirklich auch Geschmacksache.
    u.

    Zitat von ostsee

    ...Aber für uns, die nur surfen - also nur Kreisklassenformat besitzen, ist das Klicki Bunti eine einfache Möglichkeit, sich seinen Ffx einmal anders darzustellen. Bunt ist meine Lieblingsfarbe!!!!


    sehe ich auch so; wenigstens am PC. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=422]

    Hey, das Ganze nicht zu ernst sehen... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6346]