Bin seit gut 5h Online.
Allerdings zu Hause und mit dem FF.
keine Probleme.
Bin seit gut 5h Online.
Allerdings zu Hause und mit dem FF.
keine Probleme.
Tja, nun zu Hause mit meinem Füchschen ist auch alles wieder gut. IE halt :mrgreen:
Man nennt es Arbeitsbereitschaft, damit 49 Stunden Arbeit wie 38 Stunden bezahlt werden dürfen. Zum Rechner kann ich nix sagen, da kein Zugriff in die Intimsphäre möglich. Sonst war das aber nicht so.
Das Problem ist persistent, und ausgerechnet jetzt bin ich außer Landes, werde mich erst Dienstag Nacht darum kümmern können
Das kommt davon, wenn man mit 3G im Zug unterwegs ist
Das Hotel hat WLAN
Hurra.... Forum endlich wieder ON.... :shock::klasse:
Das hört sich so an, als ob mindestens bis Dienstag wieder mit Ausfällen zu rechnen ist?
Jede Nacht ab 3:40 .......
Mal so zur Info:
Zitat[17:46:08] <Tobbi> Wo lag eigentlich das Problem, Topal?
[17:48:06] <Topal> Tobbi: Das Dateisystem des Servers war komplett hinüber. Ich kann mir das nicht so ganz erklären, richtige analyse gibt es, wenn ich wieder zurück bin.
Zur Zeit läuft's.
Ja, nur dass sich jetzt eines unserer Backups verabschiedet hat. Argh
Junge, Junge, schwere Geburt heute
"Following on Twitter "...
Das Forum war leider von gestern Nacht bis heute Abend nicht verfügbar. Grund war der Defekt einer Festplatte im Raid. Wie es aussieht, haben wir keine Daten verloren, falls doch etwas fehlen sollte, stehen aber Backups bereit. Ich werde später noch über die kuriosen Zufälle schreiben, die zu diesem Ausfall geführt haben.
ZitatGrund war der Defekt einer Festplatte im Raid
Soll vorkommen, nichts hält auf Dauer... :wink:
Auch ich habe es beim " Zwitschern" gelesen.
>> Das Forum war leider von gestern Nacht bis heute Abend nicht verfügbar.
Ich wollt schon fragen - hab ich Beiträge verpasst? Sieht so leer aus :mrgreen:
Ich würde es anders formulieren. übersichtlich
Habe auch über Twitter verfolgt. Hoffe es läuft jetzt endlich alles Rund.
Drücke alle Daumen die zur Verfügung stehen.
Endor
Ich hatte in den letzten Tagen morgens das Problem, daß "der Server zu lange braucht, um eine Antwort zu senden". Das heißt, ich konte morgens nicht ins Forum! Ist das jetzt damit auch erledigt?