Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• Hallo Bird

Prima Idee. :klasse:
    Vielleicht sollte man die anderen beiden Threads abschließen?
    Was sagts Du dazu?

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/112.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/113.0

OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von Endor

Hallo Bird

Prima Idee. :klasse:
    Vielleicht sollte man die anderen beiden Threads abschließen?
    Was sagts Du dazu?

Endor

Hoi Endor,
    Absolut Deiner Meinung :!:

angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von deschen2

Hast du mal nen Screenshot vom Milkmel? Weiß grad nicht, wie das aussieht!

Inschtalier das Teil doch einfach mal.
    Tut nich weh.
    ...und is besser als jeder Screenshot. 8)

angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Ja, aber generell wäre für die Übersicht bei AMO ein Screenshot gut. Man kauft ja nicht gern die Katze im Sack (und manchmal ist man selbst für die 5 Klicks zu faul, sich das Teil zu installieren und nach dem Betrachten wieder zu deinstallieren! :wink: ).

• Zitat

deschen2 schreibt:
    und manchmal ist man selbst für die 5 Klicks zu faul

Schlimmstes Einzelschicksal! :mrgreen:
    Lässt lieber Bird für Dich arbeiten.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0.1

• Danke Endor für die Bilder! Erwärmt mich jetzt irgendwie nicht so, obwohl ich eigentlich auf so light-Sachen bei Anwendungen stehe. Naja, ich bleib beim Charamel für TB. Damit bin ich absolut zufrieden. :wink:

• Also, ich habe mich entschieden Milkmel aus AMO zu entfernen. Ich hatte schon immer den Eindruck es ist noch nicht gut genug. Leider habe ich momentan keine Zeit um daran weiter zu arbeiten. Vielleicht in Zukunft...

• Das ist okay, bird.
    Ich habe ja früher Milkmel gern verwendet, aber im Vergleich jetzt mich auch für das Beibehalten von Silvermel entschieden. :klasse:

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Zitat von bird

Also, ich habe mich entschieden Milkmel aus AMO zu entfernen. Ich hatte schon immer den Eindruck es ist noch nicht gut genug. Leider habe ich momentan keine Zeit um daran weiter zu arbeiten. Vielleicht in Zukunft...

Passt schon :!:

Ich denk mit Silvermel und Charamel bist Du hier gut aufgestellt.
    Mir fallen in der Tat keine besseren ein.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Danke, es ist eigentlich besser so (ohne Milkmel)... So kann ich besser um Silvermel und Charamel kümmern. Ich muss jetzt weiter an das Home Page basteln...

• Hallo bird,

Zitat von bird

sehr schön geworden! :klasse:

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Guten Morgen bird,
    ich wollt nur sagen ich hab mit schrecken festgestellt das Milkmel nicht mehr zum Download bereit steht.
    Ich hab mich so gefreut das du das Theme wieder zum Leben erweckt hast wie Charamel.
    Haben gut zusammengepasst die 3 Themes.

Schade

p.s. es sollten sich mal einige Addon-Entwickler ein Beispiel an Dir nehmen
    mach weiter so !!!

• Hallo Bird

Deine Homepage ist sehr schön geworden.[Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/standart/good3.gif]

Viele Grüße
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0.1

Einmal editiert, zuletzt von Endor ()