Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

  • Ja das sehe ich auch so. Aber was will man machen.
    Ab Firefox 57 ist mit Silvermel - Charamel sowieso Schluss.
    Ab da werden ja solche Themes nicht mehr unterstützt wenn mich nicht alles täuscht.
    Was sagst Du dazu?
    Viele Grüße und feliz Páscoa.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ab da werden ja solche Themes nicht mehr unterstützt wenn mich nicht alles täuscht.
    Was sagst Du dazu?

    Ich sage dazu: toll ! :grr:
    Oder: wie schön war es anno dazumal noch mit Firefox. :(


  • Tja... Schade eigentlich. Ich beschäftige mich mit den Themen seit 2004:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…&p=61049#p61049 :)

    In allen diesen Jahren gab es eine Menge Arbeit und eine Menge Spaß. Aber auch eine Menge Ärger und Kampf. Vor allem gegen Vorurteile (Leute die denken dass das ganze bloß "Kinderkram" ist und haben keine Ahnung wie komplex ein Theme sein kann...)
    Ich muss auch sagen dass in der letzten Zeit der Ärger war genau so groß wie der Spaß, wenn nicht sogar größer...
    Aber trotzdem Schade...

  • Zitat

    Oder: wie schön war es anno dazumal noch mit Firefox.


    Jepp, dem stimme ich zu. Schon beim Firefox 3 wäre ich optisch gerne stehen geblieben.
    Die wollen wohl einfach nicht mehr, das man am Design oder vielleicht auch Addons mit-arbeitet :evil:
    Aber wir schweifen ab.
    Das Silvermel Theme ist vor allem beim Thunderbird, aber auch beim Firefox, eins was noch am Besten und seriösesten rüberkommt. Andere schöne Themes für den Firefox werden schon nicht mehr weiterentwickelt, weil man mit dem ändern nicht mehr hinterher kommt. Was ich verstehe und irgendwann hat man keinen Bock mehr. Ständig Änderungen.